Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Super Moderatoren

Gremlin

TiBeMa3

Freundschaften

Neue Benutzer

Muc4two(Gestern, 10:49)

Lena2018(21. April 2018, 10:17)

Janne2018(20. April 2018, 14:58)

Deike(19. April 2018, 15:56)

Isabell(16. April 2018, 21:18)

Statistik

• Mitglieder: 2023
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Muc4two

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eins kann jeder ... ;-). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chris

Der Schöpfer des Forums :)

• »chris« ist ein verifizierter Benutzer
  • »chris« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Christian

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Dezember 2017, 16:40

Umzug des Forums ! Samstag Wartungsarbeiten !

Hallo Liebe Einskannjeder User,

10 Jahre ist unser Forum nun schon alt und wie viele bestimmt bemerkt haben sind wir schon seit längerer Zeit nicht mehr aktiv.
Wir haben das Forum damals aufgebaut, weil wir den Austausch mit anderen Zwillingseltern gerade in den ersten Jahren unserer Zwillinge sehr rege genutzt haben und es für eine tolle Plattform hielten.
Wir haben in den Jahren viele liebe Gleichgesinnte kennengerlernt und fanden es toll was für eine tolle Gemeinschaft hier herrschte und wie die gegenseitigen Tips und die Hilfsbereitschaft, als auch die vielen Lieben Worte des Trostes und der Ermutigung vielen durch die manchmal schweren Zeiten geholfen haben !

Dafür sagen wir an dieser Stelle einmal sm_danke an Alle !!!

Besonders wollen wir uns auch bei den Moderatoren bedanken, ohne die wir das alles nicht hätten schaffen können, das das Forum so groß geworden ist !
Tausend Dank dafür ! sm_danke sm_danke sm_danke

Wie viele das bestimmt kennen sind die Zeiten manchmal sehr stressig, und auch wenn es uns sehr schwerfällt das Forum abzugeben, das ist ja unser "Baby" ist, weiß ich auch das mehr Arbeit und Pflege des Forums nötig ist, als ich im Moment leisten kann.

Daher sind wir sehr glücklich, das wir vertrauensvolle Hände gefunden haben, die das Forum gerne weiter betreiben möchten.

Maranu und Ihr Mann Pascal würden dies gerne übernehmen, da Sie Erfahrung damit haben und Sie gerne Einskannjeder.de weiter am Leben erhalten möchten.
Vielen Dank dafür, so lebt unser "Baby" weiter !

Wir möchten das Forum am Samstag umziehen, daher werden wir es Samstag in den Wartungsmodus versetzen.
Die Domäne wird weiterhin auf mich registriert bleiben, aber bei Pascal laufen und auch immer über die Domäne einskannjeder.de erreichbar sein.

Viele liebe Grüße

Chris und Mel
Liebe Grüße

Chris

2

Freitag, 8. Dezember 2017, 17:23

Vielen, vielen Dank, dass Ihr dieses tolle Forum damals ins Leben gerufen habt! Ich habe hier so tolle Infos und Tipps bekommen.

Ich bin schon sehr gespannt auf Sonntag wie es dann mit neuem Schwung weitergeht!
LG MissMarple
mit Max und Moritz* geboren Sommer 2011

*Namen von der Redaktion geändert ;)

kaksoset2013

Stammkunde

Vorname: Christina

3

Freitag, 8. Dezember 2017, 18:44

Tausend Dank für Euer jahrelanges Engagement!!!!!!! Und vor allem für das Starten dieses so besonderen Forums! Es hat - vermutlich nicht nur mir - so viel Hilfe gegeben bei diversen Alltagsproblemchen rund um den Wahnsinn auf vier Beinen....
Bin sehr froh darüber, dass das Forum weiterleben wird und all das Herzblut und Wissen erhalten bleiben!
Vielen, vielen Dank an Euch!! sm_danke
Und dann auch gleich schon:
Fröhliche Weihnachten sm_schmuck
Herzliche Grüße,
Christina
A - 06/2010
B und C - 05/2013

4

Freitag, 8. Dezember 2017, 18:46

Ganz lieben Dank, Chris und Mel! Schade, dass Ihr die Betreuung aufgeben müsst, aber lieben Dank, dass Ihr die Betreuung weiter gebt und das Forum so bestehen bleibt...!
Und natürlich lieben Dank auch von mir an all die Mods! sm_daumen
_herzi_ _herzi_ eineiige Zwillingsmädels, geb. im Dezember 2009
Sie werden die Welt verändern - unsere haben sie schon auf den Kopf gestellt!

Bügelbretter sind auch nur Surfboards, die ihre Träume aufgegeben haben, um sich in ihre vorgegebene Rolle zu fügen.

5

Freitag, 8. Dezember 2017, 18:55

Vielen Dank, lieber Chris, für dieses schöne Forum, welches Ihr damals geschaffen habt!
Ich bin ja auch schon recht lange hier aktiv, in 5 Tagen werden es genau 10 Jahre.
Auch wenn ich in den letzten 1-2 Jahren nicht mehr ganz so viel schreibe, so schau ich doch nahezu täglich hier rein,
Viele Leute sind einem im Laufe der Zeit ans Herz gewachsen, man hat reale Freundschaften geschlossen und sich über vieles ausgetauscht.
Ein paar Fragen hätte ich noch an Dich, bevor der Wechsel hier vollzogen wird. Zum Beispiel: Wo ist der Button "Themen der letzten 24 Stunden" geblieben? Den hab ich immer gern genutzt. Und dann noch etwas Privates. Das frage ich dann gleich nochmal per PN. Vielleicht schaust Du später nochmal, das wäre nett.

Vielen Dank an Maranu und Pascal, dass Ihr dieses tolle Forum weiter betreiben werdet!!! sm_danke
Liebe Grüße von Corinna mit der Großen (11/95) und den Zwillingen (05/07)

6

Freitag, 8. Dezember 2017, 21:07

Vielen Dank Chris! Ich geh jetzt schon ins sechste Jahr mit dem Forum und ich kann gar nicht sagen wie dankbar ich dafür bin. Von der Schwangerschaft an hab es hier immer jemanden der weiter wusste und Hoehen und Tiefen mit uns geteilt hat.

Danke für dieses wundervolle Forum Chris!
Lilypie Fourth Birthday tickers
  • Daniel _mmmhbl_ + Robin _mmmhbl_geboren am 25.10. in Woche 31 + 2

7

Freitag, 8. Dezember 2017, 21:11

Lieber Chris!
Ich möchte auch DANKE sagen für dieses nette Forum!
Und auch Maranu und Pascal für die weitere Pflege!!
Auch wenn ich nicht mehr so häufig aktiv bin , die Zwillinge sind gerade neun geworden, hänge ich doch sehr daran.
Danke schön!

Alexandra
mit den Großen sm_zb *November2008

und der Kleinen sm_sp2 * September 2010

maranu

*nungimäh*

Vorname:

8

Freitag, 8. Dezember 2017, 21:21

Wo ist der Button "Themen der letzten 24 Stunden" geblieben? Den hab ich immer gern genutzt.

der kommt wieder :)

lg maranu
_girlie_1_ _girlie_1_ | SSW 37+4 | 24.7.2015 | 2405g | 2425g
.

mafema

*fühlt holländisch*

Vorname: Manuela

9

Freitag, 8. Dezember 2017, 21:43

Hallo.
Auch ich möchte mich bedanken für eure geleistete Arbeit. Das Forum hat mir oft weiter geholfen. Ich finde es sehr schön das es weiter geführt wird. Auch wenn ich selber nicht mehr so aktiv bin aber ich lese immer noch gerne mit.
sm_danke
Liebe Grüße Manuela

mit F und M Mai 2009 _mmmhro_ _mmmhro_

10

Freitag, 8. Dezember 2017, 21:53

Auch von mir sm_danke sm_danke sm_danke für die geleistete Arbeit Chris und Mel und überhaupt für das ins Leben rufen.

Ich freue mich sehr, dass das Forum auch weiterhin bestehen bleibt und damit nicht nur mir viele Tipps, ... liefert. Danke Maranu und Pascal.
Viele liebe Grüße von Sandra und den Zwergen (geb. 26.02.2013)

Mable

Stammkunde

Vorname: Mable

11

Freitag, 8. Dezember 2017, 21:57

Auch ich möchte mich für die Arbeit und das Herzblut, die ihr alle in das Forum hineingesteckt habt, von Herzen bedanken!
Das Forum hat mir in der schwierigen Anfangszeit einfach unglaublich weitergeholfen! Ich bin sehr froh, dass es hier weiter geht! sm_daumen
Vielen Dank an Alle! Und im besonderen Maranu und Pascal sm_verneigen
Schöne Feiertage und einen schönen Jahresausklang und Neubeginn! sm_weihdancing

12

Freitag, 8. Dezember 2017, 22:00

Vielen lieben Dank für all die Jahre und die Arbeit mit dem Forum.
Auch ich bin nun schon über 9Jahre dabei und wie Gremlin nicht mehr so Aktiv aber immer noch gerne hier.
Toll das Ihr jemand gefunden habt der das Forum weiter betreibt und so uns allen einen regen Austausch ermöglicht.
Liebe Grüße Eva
Zwillingsmami Jahrgang 66,zum zweiten mal verheiratet, 3Kinder -Ramona Geb.08.1996 und die Twinns Katharina und Michael Geb.08. 2006 sm_;

Merry79

*...*

Vorname:

13

Freitag, 8. Dezember 2017, 22:09

Auch von mir an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an euch, Chris und Mel, für dieses tolle Forum und dafür, dass ihr es so lange betreut habt und auch nicht aufgegeben habt, als für euch der Bedarf nicht mehr so da war. Auch für mich ist das Forum nun seit fast genau 5 Jahren eine große Stütze und ein schöner Ort zum Austauschen. Ich freue mich, dass es mit euch, Maranu und Pascal, weitergeht und bin gespannt auf den Neustart am Sonntag.
Ach, und ich mag mich täuschen, aber mir scheint, das Forum lebt schon jetzt wieder viel mehr als im letzten halben Jahr.
sm_danke
Liebe Grüße
Merry

Geboren am 20.05.2013 bei 36+0 per KS

Spontan entbunden am 29.08.2015 bei 40+8

Vorname: Kerstin

14

Freitag, 8. Dezember 2017, 22:26

Auch von mir ein herzliches Dankeschön!! Ich bin nun auch schon seit über 5 Jahren dabei und möchte diese Zeit nicht missen.

Danke für eure Initiative und die jahrelange Administration, danke fürs Loslassen und Abgeben! Danke an die Mods und unsere neuen Admins, die den Transfer möglich machen. Und natürlich danke an alle hier, die das Forum zu einem so speziellen Ort machen!!
Lieber Gruss

K
------
*July 2012
AlternaTickers - Cool, free Web tickers

15

Freitag, 8. Dezember 2017, 23:19

Vielen Dank an alle die im Hintergrund dafür gesorgt, dass wir uns so toll und konstruktiv austauschen konnten und können! Es war mir schon sehr oft, vor allem in der Schwangerschaft und zu Beginn des Zwillingsabenteuers eine enorme Unterstützung!
Bin jetzt auch schon seit mehr als 5 Jahren dabei und lese regelmäßig mit! Ich freue mich, wenn das Forum wieder auflebt!
Mit lieben Grüssen aus Österreich!
Ich wünsche euch besinnliche Weihnachtsfeiertage!
sm_weihdancing sm_xschild sm_zwillinge_gut
_mmmhro_ und _mmmhbl_ sind am 2.2.2013 geboren! Traummaße 51cm / 3160g und 46cm / 2510g (SSW 39 + 4)

16

Freitag, 8. Dezember 2017, 23:29

Vielen Dank für die tolle Idee, dieses Forum zu eröffnen und die Pflege!

Ich bin inzwischen seit fast vier Jahren täglich hier und finde immer wieder tolle Anregungen.
L + T Okt. 2013

17

Samstag, 9. Dezember 2017, 07:58

Vielen lieben Dank auch von mir! Dieses Forum hat mir in den ersten Jahren sehr geholfen und der Austausch war unbezahlbar! Ich bin jetzt im 8. Jahr und schaue immer noch gerne herein, ohne Ekj würde was fehlenシ
________________________________________________________________________________________________________________ Viele Grüße Julia mit Smilla und Romy (*Juni 2010) und Lilo (*November 2014)

hexe82

Forumsfanatiker

Vorname: Steffi

18

Montag, 11. Dezember 2017, 22:32

sm_danke sm_danke sm_danke
LG Steffi
mit Großem Sohn 05/07 (41+3 spontan 3030g 50cm)
Kleiner Tochter 10/10 (41+4 spontan 3060g 50cm)
und unseren Zwillingsmädchen 03/15 (38+1 sek. KS BEL 2590g 50cm + Quer 2770g 51cm)

Elle 98

Gelegenheitsposter

Vorname: Madame X

19

Montag, 11. Dezember 2017, 23:30

sm_baby_klatschen sm_baby_klatschen sm_baby_klatschen

Herzlichen Dank für das tolle Forum. Schön, dass es weitergeht!

20

Dienstag, 12. Dezember 2017, 20:07

Von mir auch ein herzliches Dankeschön! Zwischenzeitlich war das Forum mein zweites Zuhause, auch jetzt gucke ich immer wieder gerne vorbei und schreibe auch gerne mit.
Ich find's klasse, dass wir bleiben können!!!
Anna mit sm_sp2 2012 sm_sp2 2014 sm_sp1 2014