Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Freundschaften

Neue Benutzer

LouiseCase(Heute, 19:44)

HeathPerl(Heute, 10:27)

Kabarbara(Gestern, 14:16)

christina(Gestern, 10:17)

Lala81(21. Januar 2018, 14:10)

Statistik

• Mitglieder: 3765
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LouiseCase

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eins kann jeder ... ;-). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

heaven18

Neuzugang

• »heaven18« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Tanja

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. März 2017, 19:09

Zwillingseltern aus Oldenburg und Umgebung gesucht

Hallo

Ich suche Zwillingseltern aus Oldenburg und Umgebung zwecks Austausch und evtl. Treffen.
Wir kommen aus Wardenburg und unsere zwillingsjungs sind 16 Monate alt und halten uns ganz schön auf Trab.
Also wer Lust hat kann sich gerne melden. Ich freue mich.
LG Tanja

je_wi

Gelegenheitsposter

Vorname: Jessica

2

Dienstag, 7. März 2017, 12:57

Hallo Tanja,
Wir wohnen in Wahnbek sm_girlwink
Unsere Mädels sind jetzt 6 Monate und wissen auch schon ganz genau was sie wollen _bsssssss_
Wir würden uns über Austausch / Treffen freuen! sm_daumen

je_wi

Gelegenheitsposter

Vorname: Jessica

3

Dienstag, 7. März 2017, 12:57

Hallo Tanja,
Wir wohnen in Wahnbek sm_girlwink
Unsere Mädels sind jetzt 6 Monate und wissen auch schon ganz genau was sie wollen _bsssssss_
Wir würden uns über Austausch / Treffen freuen! sm_daumen

4

Samstag, 28. Oktober 2017, 16:17

Hallo!
Ich (29) und mein Mann (30) kommen aus dem Emsland und haben im August Zwillinge bekommen. Unsere beiden Mädels halten uns teilweise ganz schön auf Trab. Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen, da wir im realen Leben auch nicht so viele Zwillingseltern kennen.
Gruß Maria

Gesh

Neuzugang

Vorname: Gesh

5

Freitag, 10. November 2017, 12:48

Hallo, wir kommen auch aus der Nähe von Oldenburg, unsere Zwillinge sind aus Mai 2017 und hätten auch interesse an Austausch bzw Kennenlernen von anderen Zwillingen und deren Eltern.

Um mal ein wenig konkreter zu werden ...
- wer würde sich gerne treffen evtl auch regelmäßig wenns passt?
- Wochentag / Uhrzeit (wann hättet ihr zeit?) Erster Vorschlag von mir: Sonntags späten vormittag so ab 11 Uhr z.B.
- Ort des Treffen? (z.B. irgendein Caffee? gibt es da Kinder / Zwillingsfreundliche oder kennt jemand ne andere gute Location oder will jemand privat zu hause einladen, vielleicht beim ersten treffen noch nicht so praktisch?)

ider Hoffnung auf eine Rege Diskussion
Grüße
Gesh