Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Super Moderatoren

Gremlin

TiBeMa3

Freundschaften

Neue Benutzer

Lena2018(Heute, 10:17)

Janne2018(Gestern, 14:58)

Deike(19. April 2018, 15:56)

Isabell(16. April 2018, 21:18)

Philophax(16. April 2018, 16:31)

Statistik

• Mitglieder: 2022
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena2018

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eins kann jeder ... ;-). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juli 2016, 14:12

Zwillingsmütter aus Stuttgart und Umgebung

Hallo,
wo seid ihr, Stuttgarter Zwillingsmuttis??
wir wohnen im Süden von Stuttgart und meine Beiden sind nun 1 Jahr alt. Würde mich wahnsinnig über Kontakte zu anderen Zwillingsmuttis freuen, zum Spazieren, Kaffee trinken, Ausflug machen...
Vielleicht gibt es ja jemanden hier in der Nähe bei dem die Kinder ähnlich alt sind.

Liebe Grüße
Gabi

2

Mittwoch, 13. Juli 2016, 16:06

Hallo Gabi,

schön dass du geschrieben hast. Ich hatte es auch schon vor, weil ich mich gewundert habe, dass es überall Treffs gibt nur hier nicht. Wir wohnen zwar nicht direkt in Stuttgart, aber Schwieberdingen ist ja fast um die Ecke sm_;
Meine beiden werden Anfang August zwei.

Viele Grüße,
Conni

3

Mittwoch, 13. Juli 2016, 22:19

Hallo Conni,
schön dass sich hier noch jemand gefunden hat. Ich bin 34 und wir haben zwei Mädels. So langsam fängt es an mehr Spaß zu machen, sie spielen schon recht ausdauernd mehr oder weniger miteinander ubd schlafen zum Glück seit ein paar Tagen wieder durch.
Wie sieht es bei euch aus? Hast du das Gefühl "das Schlimmste" überstanden zu haben? Kannst auch gerne ne PN schreiben. Liebe Grüße
Gabi

4

Donnerstag, 14. Juli 2016, 18:30

Es gibt über Facebook einen Stammtisch.
Gruß
Claudia

5

Donnerstag, 14. Juli 2016, 21:54

Schade kommen auch aus der ecke aber als ich mich hier angemeldet habe(vor 6 jahren) kamen 98% von "oben" nun sind wir schon zu alt. Aber es gibt auf Fb eine oder sogar zwei zwillingsgruppen aus Ba-wü. Da gibts öfter stammtische ohne kinder oder kleine treffen mit kinder.

6

Samstag, 16. Juli 2016, 23:37

Hallo, dann werde ich mich vielleicht doch mal auf Facebook anmelden, das hört sich nämlich ganz nett an.