Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Freundschaften

Neue Benutzer

LesterPear(Heute, 11:11)

TillySchil(Heute, 06:33)

Tina(Gestern, 15:18)

Mesosipu(17. Februar 2018, 09:44)

domingo(16. Februar 2018, 12:32)

Statistik

• Mitglieder: 2742
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LesterPear

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eins kann jeder ... ;-). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 26. September 2016, 20:57

Hallo,
aber warum sollten es beide denn nicht schaffen? Daran würde ich gar nicht denken!!!!

Meine beiden kamen mit 1190 und 1385g bei 28+2 zur Welt.
Und auch wenn die Zeit auf der Neo die härteste in meinem Leben war, so haben wir heute zwei pumperlgesunde 9kg Babys.
Alles wird gut! Auch wenn die nächste Zeit hart werden wird. Ihr werdet sie überstehen und mit beiden Kindern in ein paar Wochen das Krankenhaus verlassen!
Alles, alles Liebe und Gute für euch!
LG Kati

42

Mittwoch, 28. September 2016, 18:56

Es wird bestimmt alles gut gehen. Jetzt habt ihr es doch schon so lange geschafft! Gib Bescheid, wenn die Kleinen da sind. Wir denken und glauben an euch!!
Lilypie Fourth Birthday tickers Lilypie Second Birthday tickers

APM

Dauerposter

Vorname: Alexandra

• Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 28. September 2016, 19:23

Meine Daumen bleiben gedrückt! Ihr seid schon so weit gekommen und die Gewichte sind schon gut, finde ich! Meine Mädchen kamen mit 750 Gramm und 1290 in einer früheren Woche und es ist alles gut geworden. Ich denke an Euch und wünsche Euch, dass Ihr trotz allem eine schöne Geburt erleben dürft und dass die Kinder gesund und munter auf die Welt kommen! Alles alles Liebe!!!

44

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 17:01

Danke euch fürs Mut machen. Unser Sectiotermin steht nun bei 34+0 in 5 Tagen und wenn US Recht hat wären sie heute 1530 + 2250gr. schwer.
Uff ich bin aufgeregt... aber hoffe die Tage vergehen nun fix.

Es juckt so schrecklich am ganzen Körper und außer kratzen und kühlen hab ich noch nix gefunden was hilft... hab schon Allergie-Medikament überlegt?
Wir sind überglücklich und dankbar, sie in den Armen zu halten: _mmmhbl_ M. (2220gr. - 49cm) & _mmmhro_ H. (1370gr. - 40cm) bei 34+0

45

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 07:30

Alles Gute für die Section hoffe deine Kinder kommen gesund und munter auf die Welt.

Mir hat Olivenöl geholfen gegen das Jucken.

Lieben Gruss
Paris
Adam _mmmhbl_ Ryan _mmmhbl_

Geboren am 10.11.2015 (34+2SSW)

Bärliner Gör

*Erzieherin vom Vampir gebissen*

Vorname: Annika

46

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 10:01

Es juckt so schrecklich am ganzen Körper und außer kratzen und kühlen hab ich noch nix gefunden was hilft... hab schon Allergie-Medikament überlegt?

Such mal im Internet nach PUPPP. Hört sich ganz danach an. Hier hatte ich auch schon mal dazu geschrieben: Juckreiz an Unterseite vom Bauch

Ich drück die Daumen für euch vier! Bisher hört es sich ja inzwischen gut an.

LG
Annika
Zertifizierte DAIS-Stillbegleiterin mit vier kleinen Sonnenscheinen

47

Montag, 10. Oktober 2016, 11:32

Wir drücken ganz fest die Daumen und denken an euch!!

48

Montag, 10. Oktober 2016, 14:16

Ich drück auch die Daumen.

49

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 10:33

Und hat das Daumen drücken etwas genutzt?

50

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 11:11

Ich antworte einfach mal kurz und hoffe das es für Serisha in Ordnung ist.
Ihre zwei Babys kamen am Montag per Kaiserschnitt auf die Welt.
Im Großen und Ganzen scheint es den Zwein gut zu gehen.
Mehr kann dann Serisha selbst schreiben, sobald sie dazu kommt. :)

51

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 11:20

Juchuuu, danke für die Info.

52

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 11:58

Danke für die Info und serisha alles gute und den Zwillinge auch !

53

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 21:18

Alles Gute für euch!

APM

Dauerposter

Vorname: Alexandra

54

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 23:14

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

55

Samstag, 15. Oktober 2016, 20:18

Von mir auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
Anna mit sm_sp2 2012 sm_sp2 2014 sm_sp1 2014

56

Montag, 17. Oktober 2016, 20:20

Super, danke für die Info!

_konfetti_ Herzlichen Glückwunsch!!! _welcomestars_

57

Montag, 16. Januar 2017, 20:31

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und auch Danke an Chara fürs Bescheid geben.

Nachdem Donnerstags auf einmal die Kinderärzte sofort Freitags holen wollten (33+5), waren wir auch geplant da nur leider die Neo dicht und so wurden wir nach Stunden des Wartens wieder heim geschickt. Es folgte großes Zittern am WE und dann sind wir Montags wieder hingefahren, diesmal hatte ich auch Wehen alle 2-3 min seit Nachts und auch da war bis Mittags nicht klar, ob die Sectio laufen würde. Die Wehen wurden ignoriert... k.a. wieso.

Sie lief dann und beim Ziehen des Pessars meinte der Oberarzt nur "ups, MM vollständig". Das erklärt auch wieso sie unsere führende Tochter so schlecht rausbekommen haben.... aber mir glaubte ja keiner. Tja...

Im Großen und Ganzen ging es gut. Sie war fit und entgegen sovieler Arztmeinungen KERNGESUND !!!!!, brauchte nur einen Inkubator und die Magensonde und er hatte was zu kämpfen, war am CPAP 3 Tage mit minimal Sauerstoff und im Wärmebett aber nach einer Woche fit. Insgesamt war ich (mit ihnen zusammern auf einem Zimmer) insg. 4,5 Wochen in der Klinik. ihn hätte man in der 2. Woche entlassen, aber da ich unsere Tochter nicht alleine lassen wollte sind wir zu dritt da geblieben. Ich durfte mich auf der Station komplett um beide kümmern, Tag wie Nacht und auch das Stillen wurde sehr gefordert, so dass M. Ende 2. Woche voll gestillt war und H. als sie aus dem Inkubator durfte mit 1450gr. auch fix an die Brust kam.
Entlassen wurden wir mit 1750 & 2700grund seitdem geht es stets aufwärts.

Heute sind wir (14 Wo., korrigiert 8 Wochen) bei 3600 & 4520 gr., noch immer voll gestillt und alle Untersuchungen sind bisher gut. Ein (physiologisches) Loch im Herz von M. ist noch nictht zu gewesen bei Entlassung, das darf aber noch was dauern und das wird in 3 Wochen dann kontrolliert.
Beide machen uns große Freude, H. lächelt viel, ist sehr wach und verfolgt seit Wochen genau was wir machen, nur ab und zu quält leider der Bauch und sie muss arg weinen, wird dann aber im Tragetuch schnell ruhiger und zufriedener. M. ist unser Kuschelmann, gerne auf dem Arm, gerne ganz eng sein und robbt schon durch die Gegend in Rücken- und Bauchlage, allerdings wenig zielgerichtet. Er lacht auch herzlich und flirtet.
Wir sind total verliebt und soooo dankbar, dass wir beide in den Armen halten dürfen. Jeder Tag ist ein Wunder und wir beten dafür, dass es unseren beiden immer gut gehen mag.

Was ich definitiv allen sagen will, die in der selben Situation sind: nie die Hoffnung aufgeben. So verzweifelnd die Diagnose auch ist. Uns hat man max. bis zur 26 SSW gegeben bis zur Entscheidung, niemand hätte gedacht dass wir in die 35 SSW kommen und selbst der positive Arzt der Uniklinik sagte max 32 SSW.
Unser Kämpfermädchen hat es allen gezeigt und ich bewundere sie für ihren Lebenswillen und Durchhaltevermögen.
Wir sind überglücklich und dankbar, sie in den Armen zu halten: _mmmhbl_ M. (2220gr. - 49cm) & _mmmhro_ H. (1370gr. - 40cm) bei 34+0

58

Dienstag, 17. Januar 2017, 14:06

_konfetti_ _welcomestars_

Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr mit euch! Ich finde es klasse, dass du stillst! _respekt_
Unglaublich, wie der Geburtsverlauf war. Wenn du sagst, du hast Wehen, warum guckt dann keiner?!?

Weiterhin alles Gute und viel Glück!!!
Anna mit sm_sp2 2012 sm_sp2 2014 sm_sp1 2014

59

Dienstag, 17. Januar 2017, 21:46

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auch einfach mal mit. So eine schöne Entwicklung! sm_cheer

Vorname: Nadine

60

Dienstag, 14. November 2017, 22:31

Boa!!!! Ganz, ganz, ganz toller Bericht! Wahnsinn was ihr mitgemacht habt! Hammer! Toll, dass ist eine echte Kämpfer Story mit drei Hauptdarstellern..

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher