Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Super Moderatoren

Gremlin

TiBeMa3

Freundschaften

Neue Benutzer

Lena2018(Heute, 10:17)

Janne2018(Gestern, 14:58)

Deike(19. April 2018, 15:56)

Isabell(16. April 2018, 21:18)

Philophax(16. April 2018, 16:31)

Statistik

• Mitglieder: 2022
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena2018

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eins kann jeder ... ;-). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. März 2014, 21:23

Zwillingstreffen Freising und Umgebung

Hallihallo an alle,

es ist jetzt endlich offiziell: wir haben einen Ort, an dem wir uns regelmäßig treffen können!! sm_abklatschen Das bedeutet, wir müssen nicht mehr mit Email-Verteiler und Telefonliste etc. arbeiten und auch nicht mehr Wetter- und Teilnehmeranzalabhängig agieren.

Daher haben wir ab sofort feste Termine für den Freisinger Zwillingstreff. Das Treffen findet an jedem 1. und 3. Freitag im Monat um 15 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus in der General-von-Stein-Str. 22 in FS statt. Willkommen sind alle Zwillignseltern (und werdende Eltern) mit ihren Kindern.

Gut ist es, wenn jeder ein bißchen Spielzeug mitbringt, damit wir die Kleinen beschäftigen können und mehr Zeit fürs Ratschen haben _duol_ !

Nächster Termin ist am 23.3. Wir freuen uns!

Liebe Grüße,

Barbara

Tippfehler gab es gratis zum iPad dazu.

2

Freitag, 21. März 2014, 10:20

Heute ist es wieder so weit!!! Wer will kann kommen, der Garten wird dann heute sicher benutzt :)

3

Freitag, 16. Mai 2014, 09:56

Und heute auch wieder ab 15 Uhr!!!

4

Samstag, 14. Februar 2015, 14:05

Hallo Barbara,

findet der Zwillingstreff noch statt?

Viele Grüße
Tina

5

Samstag, 14. Februar 2015, 17:40

Ja, das nächste Mal am kommenden Freitag, wir fragen allerdings vorher per Mail nochmal rum, wer den kommt.

Schick mir einfach ne PN mit deiner email - Adresse, dann setze ich dich mit in den Verteiler.

LG Pia
sm_sp1 +sm_sp2 geb. Juli 2009, 34+3
sm_sp2 geb. November 2013

6

Samstag, 14. Februar 2015, 18:00

Danke fürs Antworten Pia :) Da wurde ja schon alles gesagt :) :) :)

7

Montag, 5. Oktober 2015, 12:54

Der Freisinger Zwillingstreff ist umgezogen:

wir treffen uns nun jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat im Haus der Vereine im Raum der Begegnung (http://www.raumderbegegnung-freising.de/…m_der_begegnung) in Freising von 15 - 17 Uhr.

Wir haben noch Kapazitäten :)

8

Dienstag, 6. Oktober 2015, 08:19

Hey,

ich würde am Donnerstag wenn nichts dazwischen kommt gerne mit meinen Zwergen kommen.
Ist der Raum im Erdgeschoss? Wie schaut es mit Platz für den Kinderwagen aus? Und noch eine Frage, die zwar blöd anhört, aber geht es bei euch sehr laut und wild zu mit den Kids? Ich habe damit zwar gar kein Problem, aber meine Kleinen sind da noch etwas empfindlich sm_baby_schlafen

9

Dienstag, 6. Oktober 2015, 08:36

Hi, nächste Woche ist wieder. Der Raum ist im ersten Stock, aber es gibt einen Lift. Kinderwagen abstellen sollte kein Problem sein. Normalerweise ist es anfangs eher ruhig und gegen Schluß, wenn alle aufgetaut sind, wird es lauter und wilder. Der Raum ist aber groß genug, dass man leisere und lautere Ecken haben kann. Schaut es euch einfach an. Wir freuen uns.

Liebe Grüße,

Barbara

10

Dienstag, 6. Oktober 2015, 08:38

.... Und selbstverständlich nehmen wir alle Rücksicht, wenn wir wissen, dass Lärm ein Problem ist.

11

Dienstag, 6. Oktober 2015, 09:07

Hey,

ja super dann kommen wir einfach mal vorbei. Ist es nicht diesen Donnerstag, also am 08.10?

12

Dienstag, 6. Oktober 2015, 09:09

Ach stimmt, das ist ja schon der zweite Donnerstag... irgendwie fehlt mir ohne Job etwas das Wochengefühl ;-)

13

Dienstag, 6. Oktober 2015, 09:17

Ich finde es ist auch etwas schwer wenn der erste Donnerstag im Monat zugleich der 1. des Monats ist. :)

14

Dienstag, 6. Oktober 2015, 09:18

Wenn du magst kannst du mir per PN deine Emailadresse schicken und dann setze ich dich auf den Verteiler. Da bekommst du dann nochmal vorher eine Erinnerungsmail.

Christine_N

Dauerposter

Vorname: Christine

• Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 07:31

Ich komm zwar nicht aus FS sondern aus LA, hätte aber evtl auch Interesse. Diesen Monat schaff ich's nicht, aber vielleicht nächsten wenn ich noch ein bisschen Platz für uns habt :)
Unsere Engel kamen überraschend am 11.11,2014 bei 32+0.

Kilian um 09:47 Uhr, 42,8cm und 1480g und Theresa um 09:48 Uhr, 41cm und 1620g per Sectio.

16

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 08:28

Klar! Kannst gerne mal vorbeikommen, Christine! Wenn du auch auf den Verteiler willst, dann schick mir doch auch deine Emailadresse als PN.

LG,

Barbara

EmmUndEmm

Stammkunde

Vorname: Rebekka und Christian

• Private Nachricht senden

17

Freitag, 18. November 2016, 17:07

Gibt es denn den Zwillings-Stammtisch in Freising noch?