Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Freundschaften

Neue Benutzer

LesterPear(Heute, 11:11)

TillySchil(Heute, 06:33)

Tina(Gestern, 15:18)

Mesosipu(17. Februar 2018, 09:44)

domingo(16. Februar 2018, 12:32)

Statistik

• Mitglieder: 2742
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LesterPear

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eins kann jeder ... ;-). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ronja2012

Dauerposter

• »ronja2012« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Steffi

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. Februar 2013, 19:32

Babybauch - Shooting

Hallo,

wir würden gerne ein Babybauch-Shooting machen. Habt ihr das auch machen lassen und wann denkt ihr ist der richtige Zeitpunkt dafür? Bin jetzt 31+2 und überlege das bald in Angriff zu nehmen, da man ja nicht weiß wie lange die zwei noch in meinem Bauch bleiben wollen.

LG Steffi

Frannel

Stammkunde

Vorname: Franzisca

2

Freitag, 15. Februar 2013, 19:39

Hi,

wir wollen auch eins machen und überlegen gerade, wann der richtige Termin ist...
Ich peile im Moment Woche 34 an...

LG

ronja2012

Dauerposter

• »ronja2012« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Steffi

3

Freitag, 15. Februar 2013, 19:41

Ja das wäre auch meine Intention, das Shooting so in 2 Wochen machen zu lassen.

LG Ronja

4

Freitag, 15. Februar 2013, 19:49

Oh - Babybauchshooting - wie schön sm_baby_klatschen ... ich liiiiiebe diese Fotos von mir !!!

Ich weiß nicht, warum ich so ein Vertrauen in meine zwei hatte - ich habe es 36+0 machen lassen ... sm_B Mann, war das eine Kugel _herzi_ _herzi_

Muss allerdings dazu sagen, dass meine Schwester Fotografin ist und wir das hier ganz entspannt im Wohnzimmer gemacht haben ...

Viel Spaß dabei _girlie_1_
Nicola mit Sanja und Alexa
und einem *Sternchen* im Herzen (03.03.2008 - 11. SSW)

5

Freitag, 15. Februar 2013, 20:25

Wir haben bei 36+5 machen lassen - direkt vom FA dorthin geflogen und danach gleich ins KH. Wir haben uns sehr kurzfristig entschieden und hatten 2 Termine. Eins bei 36+5 und eins wäre bei 36+6 bei 2 Fotographen.

Gekommen sind die bei 36+6, tagsüber als wir den Termin absagten, wollte der Fotograf noch ins KH kommen und dort paar Schnappschüsse machen. War natürlich als Scherz gemeint.

Aber lieber nicht zu lange warten, es kann sehr schnell gehen.

6

Freitag, 15. Februar 2013, 20:48

Ich war in der 32. Woche,ich wollte nicht so einen monströsen Bauch auf den Bildern haben. War auch gut weil mein Bauch dann riesig war und ich den auch nicht mehr soo schön fand.

Twins2011

*mit Schuhtick*

Vorname: Kathrin

7

Freitag, 15. Februar 2013, 21:41

Ich habe die Bilder in der 29. Woche machen lassen, wollte auch keine Bilder mit so einen riesen Bauch..

Das war mein Glück, weil ich dann kurz drauf entbunden habe...
Liebe Grüße Kathi sm_peace

smilytine

Neuzugang

Vorname: Christine

8

Freitag, 15. Februar 2013, 22:30

Ich habe auch nicht ganz so ewig gewartet, da ich Angst hatte, dass es ganz plötzlich zu spät ist und ich auch nicht so einen riesen Bauch haben wollte. Würde es aber auch immer wieder machen. es sind sooooo wundervolle Fotos geworden.

Viel Spass!!

9

Samstag, 16. Februar 2013, 08:39

Ich habe meine etwa in der 33. SSW machen lassen. Zum Teil sind sie wunderschön. , aber ich hätte sie früher machen sollen. Auf einigen Bildern bin ich einfach zu dick - wegen der Wassereinlagerungen, was eben nicht sooo schön ist... Zum anderen schaue ich auf ein paar Bildern etwas gequält. Beim nächsten Mal würde ich es früher machen. Trotzdem bin ich glücklich so tolle Bilder mit dickem Bauch zu haben.

Viel Spaß beim Fotoshooting!
Am 19. März 2012 blieb um 11.20 Uhr und 11.21 Uhr kurz die Welt stehen. Momente, die man nie vergisst...
Komplett sind wir aber erst seit dem 4. November 2015 14:16 Uhr. _herzi_

Booth87

unregistriert

10

Samstag, 16. Februar 2013, 10:20

Wir haben die Bilder vor zwei Wochen, Ende der 24. SSW machen lassen. Ich bin froh, dass wir es so früh gemacht haben, mein Bauch war da schon groß genug. Gut man sieht nicht unbedingt, dass es Zwillinge sind, aber schon groß genug und noch streifenfrei :-) Es hat zwar nur eine Stunde gedauert, war aber trotzdem suuper anstrengend. Die Bilder sind übrigens super geworden. Wenn die Zwerge dann da sind, gibts nochmal Bilder (haben so ein Bilderpaket genommen).

11

Samstag, 16. Februar 2013, 10:28

Ich würde Dir JETZT empfehlen sm_daumen

Ich hatte schon den Fototermin fest gemacht, mich so darauf gefreut und musste dann 1 Tag vorher wegen vorzeitigen Wehen (29 o. 30 SSW, so genau weiss ich das jetzt gar nicht mehr) ins Krankenhaus und da blieb ich dann auch bis zur Geburt.

per KS in der 33.SSW mit 2150g/49cm & 1950g/47cm

12

Samstag, 16. Februar 2013, 12:30

Ich hatte mein Babybauch-Shooting in der 27. Woche. Es sind sehr schöne Bilder geworden.
Im Nachhinein denkeich beim Betrachten der Bilder, dass der Bauch da echt noch klein war... Aber viel später hätte ich es nicht mehr machen wollen. Ist ja auch anstrengend irgendwie. Die Bilder mit richtig dickem Bauch haben wir dann privat zuhause gemacht. Da sind auch schöne bei.
Liebe Grüße von Corinna mit der Großen (11/95) und den Zwillingen (05/07)

13

Samstag, 16. Februar 2013, 12:39

Schöne Sache, mach es auf alle Fälle :)))

Ich hab es mit etwa der 32. Woche machen lassen. Und war echt froh, weil da der Bauch noch unrissig war :)
Lilypie Premature Baby tickers

14

Samstag, 16. Februar 2013, 13:29

Mach am besten jetzt einen Termin.
Ich hatte unser Shooting in der 33.SSW und es war super. Die Bilder sind sooooo wunderschön! Habe auch Kuscheltiere und Schnuller mit. _verliebt_ _verliebt_ Ich hab meinen Bauch geliebt!!! _verliebt_ _verliebt_

Da meiner aber auch mit Rissen übersät war, habe ich es retuschieren lassen. (Fand, dass hätte zu sehr abgelenkt! Mein FA meinte ja schon immer, wie schrecklich gerissen der ist und da hatte ich auf weitere Kommentare null Bock! _hystria_ )

Lg Elke

15

Samstag, 16. Februar 2013, 14:24

Ich würds auch nicht so spät machen. ich habs in der 33ssw gemacht und hatte aber zu der zeit schon so viel wasser (gesicht, arme, finger, füße) dass ich mich nur noch hässlich fand. der bauch war toll, aber ich kann mein gesicht auch heute noch nicht auf den fotos anschauen...
ach und das wasser hat erst in der 31ssw angefangen und ging dann rasend schnell...
Lilypie Premature Baby tickers

16

Samstag, 16. Februar 2013, 18:23

Hallo! Ich hab meine spontan letzte Woche gemacht, in der 36. SSW. Der Bauh ist natürlich riesig - aber ist ja auch irgendwie Sinn und Zweck des Ganzen, einen außergewöhnlichen Zwillingsbauch ablichten zu lassen, oder? _girlie_1_ Mir wäre eine der 20er-Wochen definitiv zu früh gewesen, da kriegt ja niemand Schnappatmung, wenn er die Bilder anguckt _hrh_ Eins meiner Bilder ist auch im März-Thread zu sehn, falls es jmd interessiert. LG!
Unsere Mädels sind am 20.02.2013 geboren.