Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Super Moderatoren

Gremlin

TiBeMa3

Freundschaften

Neue Benutzer

Lena2018(Heute, 10:17)

Janne2018(Gestern, 14:58)

Deike(19. April 2018, 15:56)

Isabell(16. April 2018, 21:18)

Philophax(16. April 2018, 16:31)

Statistik

• Mitglieder: 2022
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena2018

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eins kann jeder ... ;-). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 15. Juli 2015, 01:08

Ja...ich bin wieder neu gestartet, weil mir das Forum hier doch sehr gefehlt hat. MaLou hat ja schon den Link hier kopiert. Unter "Wer bin ich" habe ich geschrieben, wieso und weshalb ich wieder hier bin..
Liebe Blue, du hast nichts falsch interpretiert...
Ich finde es auch schade, dass Christine (Abuela) so wenig Zeit findet, hier mitzuschreiben...sie ist eine ebenso begeisterte Zwillings-Omi wie ich und auch ganz viel mit ihren "Zwergen" zusammen.
Obwohl ihre beiden einige Monate jünger sind als unsere beiden, ist es inzwischen so, dass sie in ihrer Entwicklung unseren immer näher kommen.
Und J. u. K. freuen sich immer riesig, wenn hier Bilder von R. u. R. ankommen...
Seit Februar 2013 Omi von unserem JoKo/Duo

Abuela

Gelegenheitsposter

Vorname: Christine

• Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 15. Juli 2015, 10:35

Ich finde es auch schade, dass Christine (Abuela) so wenig Zeit findet, hier mitzuschreiben...sie ist eine ebenso begeisterte Zwillings-Omi wie ich und auch ganz viel mit ihren "Zwergen" zusammen.
Obwohl ihre beiden einige Monate jünger sind als unsere beiden, ist es inzwischen so, dass sie in ihrer Entwicklung unseren immer näher kommen.
Und J. u. K. freuen sich immer riesig, wenn hier Bilder von R. u. R. ankommen...
Liebe Birgit,

25 Std. Job, Wohnung, Haus, Garten, täglich Zwillingsoma ...... und am Abend gibt es dann auch noch einen Mann, der gerne ein wenig von seiner Frau hätte. Ich möchte dann nur noch meine Beine hochlagern und den Kopf leer bekommen. sm_gähn
Aber durch dich bin ich ja immer top informiert, was als nächstes auf uns zukommt Loudla
Nun haben unsere Kleinen mit dem Kindergarten begonnen ( sie fehlen mir so _schnief_) vielleicht findet sich ja bald wieder die eine oder andere Minute sich einzuloggen.

Schön, dass du dich doch entschlossen hast, das Forum wieder zu besuchen.
Wir bleiben weiterhin in Mailkontakt, denn ich brauche immer genaue Details und Fotos vom JoKo Duo sm_computer

Christine
Zu zwei Menschen, deren Herzen unendlich viel Liebe zu geben haben, gesellen sich nun zwei kleine Seelen, die geliebt und in Geborgenheit begleitet werden wollen.

43

Mittwoch, 13. Juli 2016, 15:30

im übrigen kann niemand deine Beiträge editieren, das kannst nur du selbst, wenn du ein Thema erstellt hast.

wo geht das denn? Ich würde gerne "Update" oder so zu manchen dazu schreiben, finde aber keine Möglichkeit. Oder muss ich da auch extra freigeschaltet sein oder einen Modertor anschreiben?
Anna mit sm_sp2 2012 sm_sp2 2014 sm_sp1 2014

zwilli_mama

*gebändigte Wildkatze*

Vorname: Tatjana

• Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 13. Juli 2016, 16:10

Manchmal geht das mit dem Editieren, mal nicht. Dann musst du einen Moderator anschreiben. Der ändert dann die Überschrift deines Themas :-)

45

Donnerstag, 14. Juli 2016, 13:21

Danke Tatjana, das ging ja fix, trotz der immensen Zeitdifferenz! sm_daumen Dann muss ich wohl jemanden anschreiben.
Anna mit sm_sp2 2012 sm_sp2 2014 sm_sp1 2014

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher