Du bist nicht angemeldet.

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Persönliche Box

Freundschaften

Neue Benutzer

Kabarbara(Gestern, 14:16)

christina(Gestern, 10:17)

Lala81(21. Januar 2018, 14:10)

nicole0181(19. Januar 2018, 12:23)

bert89(18. Januar 2018, 09:46)

Statistik

• Mitglieder: 3763
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kabarbara

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eins kann jeder ... ;-). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chris

Der Schöpfer des Forums :)

• »chris« ist ein verifizierter Benutzer
  • »chris« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Christian

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. November 2011, 12:12

Benutzerkonto löschen/Forum verlassen

Hallo,

es hatten welche gefragt, wie man seinen Benutzer löschen kann.
Daher hier nochmal, wo das zu finden ist:

Ins Profil gehen (Profil bearbeiten).
Dort unter dem Menü Profil>Benutzerkonto
Dort kann man unten eine Haken setzen bei Benutzerkonto kündigen, und dann unten auf absenden klicken.
Liebe Grüße

Chris

2

Sonntag, 13. November 2011, 19:36

Ich habe ja nicht vor, das Forum zu verlassen...aber ich habe gerade eben mal geschaut, also bei mir ginge das nicht. Ich könnte dort nur den Benutzernamen, das Passwort und die email-Adresse ändern.

Aber wie gesagt, ich möchte ja bleiben.

Schön, dass du hier warst Chris...ich hoffe euch geht es gut und ich würde mich freuen, zumindest gelegentlich von euch zu lesen...
Grüssle, Sandra sm_ww

*18.12.2006

3

Sonntag, 13. November 2011, 19:53

_girlie_1_ was man aus neugier und langeweile so alles versucht und ausprobier auch wenn es einem gar nicht betrifft(will ja nciht gelöscht werden)
bei mir geht es auch nicht !!!!

LG steffi

4

Sonntag, 13. November 2011, 20:31

hhm, bei mir würde es gehen....

LG Manuela
Lilypie Kids Birthday tickers

5

Sonntag, 13. November 2011, 20:34

Bei mir würde es auch gehen, aber ich will ja auch bleiben.

Andrea
Eric und Lisa geb. im März 2006
großer Bruder Robert geb. 1991

chris

Der Schöpfer des Forums :)

• »chris« ist ein verifizierter Benutzer
  • »chris« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Christian

6

Sonntag, 13. November 2011, 20:42

Bei mir hat es geklappt....ich habe mich jetzt selbst gelöscht und komme nicht mehr ins Forum rein.... _quasimodo_

Nein war nur ein Spass.
Ja, ihr hattet Recht, es ging irgendwie nicht. Bei meinem Test ging es natürlich, weil ich Admin bin und genug Rechte habe.
Ich hätte nicht gedacht, das es für normale Nutzer ausgestellt ist.
Ich habe es dann gerade mal für alle eingestellt, es sollte also nun gehen (Bitte nicht testen !!! sm_; )

Liebe Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

7

Sonntag, 13. November 2011, 21:35

Komisch..........

Die Tage hab ich überlegt ob ich hier einfach abdanken soll... löschen nur wie geht das.... Alles viel zu kompliziert, überhaupt bereue ich es wenn ich es gemacht hab?

So ganz los sagen mag ich mich ja nicht. Also bleib ich erst mal doch noch, aber irgendwie fand ich es witzig als ich nach meinen Löschgedanken gestern mal wieder heute dieses Post las. Als hätte Chris meine Gedanken erraten :)
Viele Grüße
Gaby

Simon (08/2000)+Bastian (11/2002)+Yannick und Niklas (01/2005)

*Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung*

Noluni

*Take Five*

• »Noluni« ist ein verifizierter Benutzer

Vorname: Nina

8

Mittwoch, 16. November 2011, 15:08

Gaby, Du bleibst schön brav hier _xmas24_

Chris, danke für die Erklärung!
Aloha! Nina mit Noëlle und Luca und der "kleinen" Milla

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" (Friedrich Nietzsche)

kerstin6381

unregistriert

9

Freitag, 25. April 2014, 13:53

Bitte löscht meinen Account. Hatte den Haken gesetzt und nun steht dort, mein Account wird am 07.04.14 gelöscht, aber scheinbar ist das immernoch nicht passiert.

Danke ;)

10

Samstag, 4. April 2015, 17:01

So, da ich es eine Frechheit finde, wenn einfach meine Beiträge ohne Hinweis editiert werden und dann noch falsche Behauptungen über das geschriebene aufgestellt werden, man sich dafür dann noch nicht mal nötig zu entschuldigen, werde ich mich aus dem Forum verabschieden. Danke, schöne Zeit, aber auf sowas habe ich echt keine Böcke.
Da ich einige liebe Menschen kennengelernt habe, werde ich die betreffenden noch anschreiben wegen den E-Mail Adressen. Wer meine haben möchte, darf sich natürlich gerne melden.
Sobald ich das zusammen habe, werde ich dann den löschen Knopf hier im Forum betätigen.

Tschüss ^^
Liebe Grüße

Lena
mit den Träumertochter und Räubertochter(04/08) und Räubersohn W (03/2011)

und dem Überraschungsdoppelpack unterwegs

11

Samstag, 4. April 2015, 17:06

Es hat niemand deinen Beitrag editiert...ich habe ihn falsch zitiert und das auch so geschrieben...
Grüssle, Sandra sm_ww

*18.12.2006

Bärliner Gör

*Erzieherin vom Vampir gebissen*

Vorname: Annika

12

Samstag, 4. April 2015, 17:11

Lena, ich fände es schade wenn du gehst, ich persönlich finde deine Beiträge sehr bereichernd.

Wenn ich übrigens im dem entsprechenden Thread schaue, dann wurde da nix editiert, jemand hat bloß falsch gelesen/zitiert. Dein Beitrag ist genauso wie du sagst. _nullahnung_

Selbst wenn admins editieren, steht es dann unter dem Beitrag drunter. Der Einzige der hier ändern könnte (könnte - ich glaube nicht das er es macht) ist jemand mit admin-Rechten und das ist derzeit nur Chris (sonst wäre der Weihnachtsschmuck schon längst weg sm_; _tomato_ ). Und der ist derzeit nicht häufig hier.

Liebe Grüße,
Annika
Zertifizierte DAIS-Stillbegleiterin mit vier kleinen Sonnenscheinen

zwilli_mama

*gebändigte Wildkatze*

Vorname: Tatjana

13

Samstag, 4. April 2015, 17:16

Lena, sorry, aber das ist doch echt unnötig; wenn dir das nicht passt, was andere schreiben, dann blockiere doch den Thread mit dem Flugzeugabsturz und gut ist es... im übrigen kann niemand deine Beiträge editieren, das kannst nur du selbst, wenn du ein Thema erstellt hast.

14

Samstag, 4. April 2015, 17:21

Liebe Lena,
in deinem Beitrag (196) steht "verachtungsvoll", außer den Mods und Admins kann meines Wissens niemand editieren.
Wohl ein Missverständnis in einer hitzigen Diskussion.
Überlege es dir noch einmal. Ich erinnere mich, dass du mal geschrieben hast, du fühlst dich wohl hier und die allgemeinen Beiträge, die Stimmung hier ist gut. Dieses Forum ist wirklich einzigartig und wirklich toll. Ich würde es schade finden, wenn du nicht mehr dabei wärst.
Ab und zu gibt es eben Threads wie diesen Speziellen. Gerade wenn es um solche Themen geht, ist es soooooo schwierig nur schriftlich zu kommunizieren.
Und auch, wenn man nicht immer einer Meinung ist, sein kann. Wenn es Einzelmeinungen sind, wäre es schade, dieses auf alles andere zu übertragen.

Alles Gute, liebe Grüße und ich hoffe wir lesen wieder von dir!

15

Samstag, 4. April 2015, 17:33

PS vergessen: Ich wollte noch schreiben, ist doch schön, dass hier auch mal kontrovers diskutiert wird. Es gibt nun einmal verschiedene Meinungen, die muss man nicht teilen, auch niemanden bekehren. Wenn es einem zu arg wird, klinkt man sich aus. Das macht man im "normalen" Leben ja auch so, ich zumindest.

16

Donnerstag, 7. Mai 2015, 04:16

Abschied

Ich habe mich nun entschlossen, mich aus diesem Forum zu verabschieden. Es war für mich eine interessante, lehrreiche und bewegende Zeit, doch ich folge meinem Gefühl, dass ich hier ja "nur" als Zwillingsomi schreibe und keine Erfahrung als Zwillingsmama habe. Auch wenn ich mit meinen Enkelzwergen ganz viel zusammen bin, mein Omi-Herz tausend Sprünge macht, dass ich sie nah und intensiv erleben kann, ist mein Erleben doch ein ganz anderes, als dass einer Mama.

Die Kritik von Tash an meinen Beiträgen hat doch mehr in mir in Bewegung gebracht, als ich zuerst wahrhaben wollte. Auch wenn ich nie die Absicht hatte, zu provozieren um in diesem Forum Unfrieden zu stiften, wurden meine Beiträge doch von einigen Mütter hier so verstanden. Und ich glaube nicht, dass es Tash nur alleine so ergangen ist.

So richtig deutlich wird mir das, weil ich hier nicht mehr "frei" schreiben kann. Ich fühle mich verunsichert, da ich hier niemanden verletzen, belehren oder was auch immer will.

Sollten Beiträge von mir so angekommen sein, dann tut mir das aufrichtig Leid!
Ich weiß, dass ich hier im Forum nicht die einzige Zwillings-Omi bin. Dadurch, dass ich mich hier vor ca. 2 Jahren angemeldet habe, habe ich einen sehr intensiven und wunderbaren Austausch mit einer anderen Zwillings-Omi und wir schreiben und ganz oft privat, weil wir Omis doch oftmals ganz andere Themen haben, als hier angesprochen werden.

Falls es hier Muttis gibt, die gerne in Kontakt mit mir bleiben möchten, dann besteht die Möglichkeit dazu über meine HP: www.igtv.de

Dort findet ihr weitere Information über mich, die vielleicht auch deutlicher machen, warum ich mich oftmals so "intensiv" eingebracht habe.

Ich bin dankbar über die intensive Zeit hier und sehr wahrscheinlich werde ich das Forum auch vermissen!

Liebe Grüße an alle Zwillingsmütter und Väter und auch an die Drillingsmütter und Väter, ich habe große Hochachtung, wie ihr den Alltag mit Mehrlingen wuppt!

Birgit/Adilah

P.S. Wichtig ist mir noch, dass Tash Beitrag nicht "Schuld" ist an meiner Entscheidung, sondern lediglich der Auslöser war, meine Rolle als Zwillingsomi hier im Forum zu überdenken.

icebabs

IceIce-baby ;-)

Vorname: Yvonne

17

Donnerstag, 7. Mai 2015, 09:13

Hallo Birgit,

mhm..ich weiß ganz ehrlich gesagt gar nicht, was ich dazu sagen soll. Dass Du als Omi hier falsch bist, ist definitiv falsch. Dass das, was Du schreibst oft sehr nah geht und auch zu nah geht...ja das ist richtig. Du bist wahrscheinlich sehr in Deinem Job "gefangen". Auch mich hast Du schon durch analysiert und das ist oft einfach zu viel. Auf der anderen Seite hast Du auch sehr schöne Beiträge geschrieben und ein Forum lebt davon, dass es eben auch mal andere Seiten beleuchtet. Aber irgendwie kommt bei Dir eben immer durch "dass man selbst nen Schaden hat"...ja hat man vielleicht auch, aber ist eben nicht für alles der richtige Ansatz. Und sagen wir mal so..ich lese es gern was Du schreibst, aber ich bin froh, wenn ich nicht selbst Mittelpunkt der Diskussion bin. Und wenn Du da nicht einfühliger sein kannst und Dich somit verbiegen müsstest, dann ist es vielleicht wirklich besser, wenn Du gehst. Alles Gute für Dich und Deine Familie

Gruß
Yvonne
Alea und Talissa 5.3. 2012 Lilypie Fifth Birthday tickers

18

Donnerstag, 7. Mai 2015, 10:37

Liebe Birgit,

ich verstehe Deine Beweggründe, aber es tut mir sehr leid, daß Du gehst. Ich habe aus Deinen Beiträgen immer etwas mitnehmen können.
Danke für den link und die Möglichkeit, Kontakt zu halten!

Ich wünsche Dir, Deiner Tochter, den Enkelzwergen und der ganzen Kommune sm_B alles alles Gute!
sm_sp1 sm_sp2
Jetzt sind wir schon 6! Die Zeit rast.

19

Donnerstag, 7. Mai 2015, 10:51

Ich sehe das wie icebabs...das "Oma-sein" ist weniger ein Problem...mich persönlich hat die Analyse der so oft vermuteten Traumata sehr häufig gestört.
Wie auch immer wünsche ich euch alles Gute!
Grüssle, Sandra sm_ww

*18.12.2006

20

Donnerstag, 7. Mai 2015, 11:22

Lena und Birgit, ich wünsche euch alles Gute! sm_sun
Working Mom mit Zwillingsmädchen (07/2009) und dem kleinen Bruder (08/2014)