Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Freundschaften

Neue Benutzer

Lala81(Gestern, 14:10)

nicole0181(19. Januar 2018, 12:23)

bert89(18. Januar 2018, 09:46)

Andrea_37(17. Januar 2018, 08:29)

Die Jazis(14. Januar 2018, 12:05)

Statistik

• Mitglieder: 3761
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lala81

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eins kann jeder ... ;-). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cuddlies

unregistriert

1

Freitag, 7. Oktober 2011, 14:37

Marktplatz

Hallo zusammen,

vielleicht geht es ja anderen ähnlich wie mir?!?

Irgendwie bin ich mit der "Marktplatz-Situation" unzufrieden! Die Neu-Einstellungen sind immer nur so kurz "zu sehen", vor allem wenn jemand ganz viel hintereinander einstellt _bsssssss_

Ich bin jemand - vielleicht andere auch? - ich lese nur kurz die ersten, die angezeigt werden. Und die sind eben immer so schnell weg.

Kann man das irgendwie ändern? Und wen müßte ich mit diesem Anliegen anschreiben?

Liebe Grüße sm_girlwink Nicole

2

Freitag, 7. Oktober 2011, 16:43

Also wenn du den Marktplatz "richtig" anwählst...damit meine ich nicht oben in deiner Leiste sondern weiter unten neben Statistik und Hilfe...da kannst du alle Einträge der Reihe nach sehen...also nicht nur die aktuellen sondern auch noch die von letzter Woche oder letztem Jahr...
Grüssle, Sandra sm_ww

*18.12.2006

heike+g

*...*

Vorname: Heike

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:02

Ich kann Dich verstehen. Als ich in letzter Zeit Sachen eingestellt hab, waren sie 2 Stunden später schon wieder durch neuere nach unten gerutscht und weg. Ich bin mir sicher so haben es nicht viele gesehen, schade.

LG Heike
Viele Grüße
Heike mit Niko und Marie, 22.12.2005

haPPy Fam!ly

unregistriert

4

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:03

Ich kann Dich verstehen. Als ich in letzter Zeit Sachen eingestellt hab, waren sie 2 Stunden später schon wieder durch neuere nach unten gerutscht und weg. Ich bin mir sicher so haben es nicht viele gesehen, schade.

Dem stimme ich mal ganz faul zu sm_B

5

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:04

Echt? Meint ihr? Ich gucke immer alles durch bis ich zu einer Anzeige komme, die ich schon gesehen hatte. So verpasse ich (glaube ich) nichts...
Grüssle, Sandra sm_ww

*18.12.2006

cuddlies

unregistriert

6

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:28

Echt? Meint ihr? Ich gucke immer alles durch bis ich zu einer Anzeige komme, die ich schon gesehen hatte. So verpasse ich (glaube ich) nichts...

Ich eben nicht _bsssssss_ - und ich denke viele andere auch nicht! Deshalb...

... wen kann ich bezüglich Verbesserungsvorschläge anschreiben? Ich denke, es könnte viel mehr "über den Tisch gehen", wenn man das verändert _flöt_

7

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:34

Aber wie sollte man das verändern? Die Angebote sind doch da...tauchen eben nur nicht in deiner "Neue Einträge Liste" auf und stehen eben weiter unten.
Hast du eine konkrete Idee?
Grüssle, Sandra sm_ww

*18.12.2006

twin_kate78

unregistriert

8

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:47

Ich schaue auch immer Alles an bis zu dem, was ich zuletzt gesehen hab...Sehe aber mit Sicherheit auch nicht immer Alles...

Was ich auch gut fände, wenn man einen Verkäufer bewerten kann...Im alten Flohmarkt ging das ja...

cuddlies

unregistriert

9

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:57

Hast du eine konkrete Idee?

Ich dachte einfach nur daran, ob man die SICHTBARE Auflistung anders gestalten kann... nicht nur die letzten 6 Einträge!

Ist jetzt nicht sooooo superdringend, aber ich denke einfach, dass sich die VER- und EINKaufszahlen damit verbessern könnten. Ich verkaufe und kaufe lieber hier als bei ebay - denn hier habe ich viiiiiiel mehr Vertrauen sm_B

10

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:40

Ich verpasse glaub ich auch viel und fände es gut, wenn man da vielleicht irgendetwas verändern könnte! Weiß nur auch nicht wie und was!?

Liebe Grüße von Christina mit

Emma (*Juli ´04), Janno & Lotta (*September ´10) und Mattes (*Januar '15) sm_frühling

Kinder brauchen viel Liebe, etwas Milch und einen guten Stern, der immer über sie wacht!!!

11

Samstag, 8. Oktober 2011, 07:08

Ein Vorschlag: Jetzt sieht man immer die Anzeigen groß und mit Foto, stattdessen würde mir auf der Startseite eine Tabelle mit den Überschriften in kleinerer Schrift reichen. Aber ob das machbar ist, weiß ich nicht, denn ich glaube, dieses Forum hat eine "Standardsoftware" oder so ähnlich, die man bestimmt nicht einfach ändern kann.
Eric und Lisa geb. im März 2006
großer Bruder Robert geb. 1991

tiger74

unregistriert

12

Samstag, 8. Oktober 2011, 08:14

Ich find den Vorschlag von Andra super, o ähnlich wird das ja auch im WuKi orum gehandhabt. Passt einfach viel mehr auf eine Seite!

Also wirklich nur: " Username: Biete Hosen für den Übergang in Gr 62/68"