Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Freundschaften

Neue Benutzer

Zajko(22. Februar 2018, 08:06)

luisejulia(20. Februar 2018, 15:39)

Tina(18. Februar 2018, 15:18)

Mesosipu(17. Februar 2018, 09:44)

domingo(16. Februar 2018, 12:32)

Statistik

• Mitglieder: 2736
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zajko

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eins kann jeder ... ;-). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vorname: Simone

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. Juli 2009, 06:46

Ich wäre auch gern dabei :)

Wenn ich mich noch anschließen dürfte (bin ab heute in der 13. Woche) wäre ich auch dabei _he_
Lilypie Kids Birthday tickers

Skyla74

*...*

Vorname: Sybille

22

Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:44

Schwangerschaftstagebuch

Hi,

ich wäre auch super gerne dabei! Werde die ganze Schwangerschaft über Arbeitsverbot haben - ist so bei uns im Konzern - und jede Menge Zeit haben, die ich hier sowieso mit Stöbern verbringe...

Da würde ich euch auch gerne dran teilhaben lassen, was sonst so bei uns los ist _girlie_1_

Liebe Grüße

Sybille
Stolze Mama von Henri & Carl nach 38 SSW _mccool_

Vorname: Simone

23

Sonntag, 19. Juli 2009, 09:42

Huhu,
also freigeschaltet bin ich ja jetzt für das Tagebuch ... vielen Dank :)
Mich würde nur interessieren, wo ich schreiben darf und wieviel (möchte mich ja nicht unbeliebt machen, wenn ich im falschen Bereich schreibe oder zu viel schreibe). Ich würde gern immer mal so einmal die Woche berichten, wie es uns so geht, was wir so machen und was sich so tut. Hauptsache ist nur, es langweilt keinen.

Wäre schön, wenn Ihr mir noch schreibt, wo ich am besten das Tagebuch schreiben soll. Da ich jetzt in der 14. Woche bin, ist ja noch einiges an Zeit da bis zur Geburt.

LG Simone sm_sun
Lilypie Kids Birthday tickers

fulysch

unregistriert

24

Mittwoch, 2. September 2009, 19:16

Hallo liebe Mamis.............

ich find das ne super Idee..... sm_daumen ..... Ich bin mit Drillingen schwanger und würde das mal ausprobieren.
Bin jetzt 14 SSW+2

liebe grüsse

Fulya sm_sun

Vorname: Nadine

25

Dienstag, 1. Dezember 2009, 15:27

26.ssw

bin zwar schon in der 26.ssw oder ab morgen in der 27. aber ich würde gerne auch darüber berichten, wenn ich darf.

lg nadine sm_zwillinge_gut
Nadine mit den beiden Mäusen Tessa und Hanna geboren am 08.02.2010

gruenylee

unregistriert

26

Samstag, 15. Mai 2010, 15:48

Also ich bin jetzt seit heute in der 8SSW und würde auch sehr gerne ein Schwangerschaftstagebuch schreiben.... müsste mir nur noch jemand sagen wie und wo ;) Vielen Dank

27

Donnerstag, 12. August 2010, 14:04

sm_cheer bin dabei

Schwanger 14SSW sm_B

was muss ich machen???
Serap mit Taylan und Enes Lilypie Second Birthday tickers

28

Dienstag, 24. August 2010, 13:27

Oh ja, darauf hätte ich auch Lust! Vielleicht hätte ich meinen Beitrag von eben (http://www.einskannjeder.de/wbb3/eins-ka…t-new-post.html) auch besser direkt dort hinein geschrieben.
Wie funktioniert das denn? Ich schätze mal, ich bin noch nicht dafür freigeschaltet.
Glückliche Mama von Mauselinchen und Mäuserich
*03.02.2011

Schokokeks

unregistriert

29

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 12:30

Schwangerschaftstagebuch

Hallo,
ich hab schon große Lust ein Schwangerschaftstagebuch zu führen! Zuerst denke ich mir immer das kannst du dir alles merken _bsssssss_ !! Aber im nachhinein werde ich immer eines besseren belehrt, weil wenn ich mich an irgendetwas erinnern möchte ist alles weg sm-tr ! Ich war jetzt schon so oft beim Arzt dass ich mirs so fast nicht merken kann, usw.
Für mich ist so ein Schwangerschaftstagebuch genau das richtige, dann kann ich nämlich nichts mehr vergessen! (Vorausgesetzt _grübelsmilie_ ich vergesse nicht dass ich eins habe und was hineinschreiben soll!!)
Wie komm ich denn dazu?
Freue mich über Hilfe!

bis bald,
Nicole

zufallsmuckis

*mit zwei rosa Wölkchen*

Vorname: Nadja

30

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:40

hallo...
auch ich hätte interesse...auch zum lesen der tagebücher.bin ja nun auch schon ein paar tage schwanger aber wie es anderen ergeht wäre schön zu lesen.

freu mich über antwort... sm_computer

evita1510

Neuzugang

Vorname: Tanja

31

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 21:14

Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile in der 23. SSW und hätte auch große Lust mitzuschreiben und mitzulesen...

Liebe Grüße

Sonika

*mit deutsch-indischem Doppelpack*

Vorname: Stefanie

32

Montag, 6. Juni 2011, 09:01

hallo!
ich würde euch auch gerne an meiner ss teilhaben lassen. bin jetzt 22. ssw, hab aber noch alle daten von den wochen vorher abgespeichert,
was muss ich jetzt tun?

geboren bei 33+0 per ks

Sonika

33

Montag, 6. Juni 2011, 09:02

hallo!
ich würde euch auch gerne an meiner ss teilhaben lassen. bin jetzt 22. ssw, hab aber noch alle daten von den wochen vorher abgespeichert,
was muss ich jetzt tun?

geboren bei 33+0 per ks

Sonika

34

Montag, 6. Juni 2011, 09:03

hallo!
was muss ich jetzt tun?

geboren bei 33+0 per ks

Finnya

*due su inquilini*

Vorname: Tanja

35

Samstag, 6. August 2011, 19:51

Hallo!
Hatte eine PN an Yvonne (Maikäfer) geschickt, da ich gerne ein Schwangerschaftstagebuch führen würde! Habe bislang leider keine Rückmeldung erhalten... Muss ich mich evtl. an jemand anderes wenden?
Viele Grüße
Tanja

"Lieber im Nachhinein einen Fehler bereuen, den man begangen hat, als von vorneherein all die Wagnisse und Verrücktheiten unterlassen, mit denen uns das Leben lockt!" Jochen Mariss

Booth87

unregistriert

36

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 08:15

Hallo :-)

Ist das noch aktuell? Würde gerne ein Schwangerschaftstagebuch schreiben und euch auch gerne daran teilhaben lassen, da ich finde das es eine super Erinnerung ist und man viele Sachen ja auch im Laufe der Zeit vergisst _bsssssss_

Ich möchte den beiden Zwergen auch später ein Buch über die Schwangerschaft + die Lebensjahre bis zum 18. Geburtstag schenken (ich hoffe ich halte durch). Ein Bekannter von mir hat genau so etwas zum 18. Geburtstag bekommen und ich fand das so schön, so etwas möchte ich für unsere Kinder auch :-)

Bin nun in der 17. SSW _verliebt_ , habe aber die meisten Daten von vorher noch abgespeichert. Ich weiß, dass ich erst seit einem Monat angemeldet bin, aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit mich nur für mein eigenes Tagebuch freizuschalten?

Liebe Grüße

Jessi**

unregistriert

37

Sonntag, 20. Oktober 2013, 13:46

Ich stell mich mal vor...

Hallo,
ich bin Jessi (27 Jahre jung) und habe gerade erfahren, dass ich mit zweieiigen Krümel ssw bin. Ich bin gerade in der 6. Ssw und versuche diese schnellst möglich rum zu kriegen, da ich vor vier Monaten ein Kind in der Zeit verloren habe. Ich bin durch das Medikament Chlomifen im 2. Versuch ssw geworden nachdem mein Mann und ich 1 1/2 Jahre versucht haben ssw zu werden... den nächsten Ultraschalltermin habe ich Ende Oktober. Ich kanns kaum erwarten! Dennoch bin ich gerade zwischen Freude, großer Angst und Ungläubigkeit. Ich versuche mich mit allem Möglichen abzulenken und viel auszuruhen damit es mir besser geht. Meine Ärztin sagte mir, dass sich ein Kind noch zurückbilden könne. Das sei in diesem Stadium völlig normal.... Deshalb kann ich mich noch nicht richtig freuen. Ich hoffe aber das Beste :-) Ich erhoffe mir hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen zum Austausch, weil das glaube ich gut tun würde. Außerdem habe ich noch überhaupt keine Vorstellung davon was auf mich zukommt, worauf ich achten muss etc. Ich mach mich gerade noch schlau... Die Idee mit dem Tagebuch finde ich super :-)

VlG Jessi

Kezupi+Twins2014

Gelegenheitsposter

Vorname: Doreen

38

Dienstag, 18. März 2014, 23:59

Ich finde die Idee sehr gut und würde gern ab jetzt so ein Schwangerschaftstagebuch haben wollen.

Lg Doreen

39

Mittwoch, 19. März 2014, 09:34

ich würde euch auch sehr gerne teilhaben lassen sagt mir nur wie ich dies tun lassen kann
sm_zwillinge_gut

_mmmhro_ Katharina 28.09.2010 bei 37+2 ssw 54 cm 3670 gr 37 cm KU 20.24 Uhr
_mmmhbl_ Julien 27.01.2013 bei 35+0 ssw 50 cm 2810 gr 35 cm KU 22.23 Uhr
_mmmhro_ Leonie 28.04.2014 bei 34+3 ssw 44cm 2464 gr 33 cm KU 16.01 Uhr
_mmmhbl_ Benedict 28.04.2014 bei 34+3 ssw 47cm 2710 gr 34 cm KU 16.02 Uhr

Bärliner Gör

*Erzieherin vom Vampir gebissen*

Vorname: Annika

40

Mittwoch, 19. März 2014, 11:33

@Doreen und Salina: Habt ihr mal auf das Datum des Threads geschaut...?
Die Threaderöffnerin ist 2011 das letzte Mal auf EKJ gewesen. Ich glaube nicht, das sie sich noch um so was kümmert... _tja_

LG
Annika
Zertifizierte DAIS-Stillbegleiterin mit vier kleinen Sonnenscheinen