Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Freundschaften

Neue Benutzer

LesterPear(Gestern, 11:11)

TillySchil(Gestern, 06:33)

Tina(18. Februar 2018, 15:18)

Mesosipu(17. Februar 2018, 09:44)

domingo(16. Februar 2018, 12:32)

Statistik

• Mitglieder: 2742
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LesterPear

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eins kann jeder ... ;-). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maikäfer

Forumsfanatiker

• »maikäfer« ist ein verifizierter Benutzer
  • »maikäfer« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Yvonne

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. März 2008, 12:17

Lust auf ein Schwangerschaftstagebuch?

An alle werdenden Kugelbäuche:

Bist du schwanger mit Zwillingen (oder mehr... sm_; ?) und hast Lust deine Erfahrungen während und mit der Mehrlingsschwangerschaft mit uns zu teilen?
Das Wie und Wann kannst selbstverständlich du bestimmen. Das Tagebuch würde dann im gesicherten Bereich stehen (wenn du das möchtest), so dass nicht jeder zufällige Besucher mitlesen kann.

Sicherlich ist es für alle spannend noch einmal eine SS von Anfang an _anführ_ "mitzuerleben" !

Hast du Lust dazu? Dann bitte melden sm_daumen !

Liebe Grüße Yvonne

Simone30

*mit dem 7.Sinn*

Vorname: Simone

2

Freitag, 28. März 2008, 12:37

Prima Idee...

Hallo ihr werdenden Mamas!

Ich kann mich da zwar leider nicht mehr beteiligen, da unsere Burschen nächsten Monat schon 1 werden, aber ich wollte nur schreiben, dass das eine supi Idee ist!

Man denkt, man vergisst die wichtigsten Dinge nicht, aber leider ist es nicht so...

Gerade, wenn es um die ersten Kindsbewegungen geht, wann was passiert ist - man kommt echt ins Rudern! Ich war sowas von heilfroh, dass die Beiträge im alten gelben großen Forum - grins - gespeichert waren und habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, nach meinen ganzen Beiträgen zu suchen und habe mir die wichtigsten Dinge ausgedruckt.

WEIL - ich gerade dabei bin, die Fotoalben unserer Kinder anzufangen (natürlich vom ersten Tag des Bekanntwerdens der SS sm_; ) und da hat mich doch dieses "Ex-Forum" gerettet...

Also Yvonne, Klasse Idee - und sollte ich nochmal in den Genuss einer Zwilli-SS geraten ( sm_lachen1 ), da bin ich voll dabei ...

Viele liebe Grüße von
Simone
L & M, geboren April 2007

Terrorzwerge

unregistriert

3

Freitag, 28. März 2008, 15:11

Wäääää ich würde Euch ja gerne teilhaben lassen, wenn ich doch nur endlich in den Genuß kommen würde nochmal schwanger zu werden!!!!!

Bea

*antwortet gern*

Vorname: Beatrice

4

Freitag, 28. März 2008, 15:56

zu spät....

...Familienplanung definitiv abgeschlossen :D :D :D

aber wirklich ne gute Idee! Bei uns hat mein Mann in beiden SS sowas geführt! Dafür bin ich ihm sehr dankbar! Blättere und lese gern darin!

LG Bea

Buhdi

*Mrs. Hyde*

Vorname: Sarah

5

Freitag, 28. März 2008, 16:16

Bin jetzt auch schon wieder 19.SSW, also etwas spät.... _heuli_
Herzliche Grüße von Sarah

Terrorzwerge

unregistriert

6

Freitag, 28. März 2008, 17:46

@ Sarah wieso denn zu spät die SS ist doch noch nicht beendet oder habe ich was übersehen???

Noluni

*Take Five*

• »Noluni« ist ein verifizierter Benutzer

Vorname: Nina

7

Freitag, 28. März 2008, 20:07

Ich find 19.SSW auch nich zu spät um anzufangen. Jetzt gehts doch erst richtig los sm_; .
Ich würde mich freuen, wenn Du das machst.

Ansonsten stünde ich in so 1 1/2 Jahren zur Verfügung, Yvonne... sm_B
Aloha! Nina mit Noëlle und Luca und der "kleinen" Milla

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" (Friedrich Nietzsche)

8

Freitag, 28. März 2008, 20:10

Sarah, wir lesen auch gerne ab der 19.ssw :D
Viele Grüße
Gaby

Simon (08/2000)+Bastian (11/2002)+Yannick und Niklas (01/2005)

*Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung*

gemini06

unregistriert

9

Freitag, 28. März 2008, 21:57

Wäääää ich würde Euch ja gerne teilhaben lassen, wenn ich doch nur endlich in den Genuß kommen würde nochmal schwanger zu werden!!!!!

geht mir genau so *heulmitregina*

kikiana

unregistriert

10

Samstag, 29. März 2008, 06:23

Ich finde euch ja hier echt nett....und auch wenn ich hier nur aktiv als Tante mtschrebe (und das ja auch nicht so oft da ich es ja nicht bin die die Zwillinge bekommt, trau mich ja auch oft nicht einfach was dazuzuscheiben) werde ich mal mit Dani reden ob sie nicht Lust hat ein Schwangerschaftstagebuch anzulegen hier! Sie ist zwar auch schon in de 20 SSW aber soviel ist ja Gott sei dank auch noch nicht passiert ausser drei FA besuche!

Liebe Grüße KIKItante

Terrorzwerge

unregistriert

11

Samstag, 29. März 2008, 20:32

@ Sanny laß uns gemeinsam heulen schnief

Buhdi

*Mrs. Hyde*

12

Sonntag, 30. März 2008, 14:46

Es geh erst los??? _imos_

Macht mir doch nicht solche Angst nach Zysten, KH-Aufenthalt, dem Zwlilli-Schock, der wochenlangen Kotzerei etc. _shouti_

Nee, im Ernst, was und wo und wieviel müßte ich denn schreiben? Wenn mich mal jemand näher aufklärt, gerne, bin ja eh jeden Tag online sm_ww

13

Montag, 31. März 2008, 13:10

Hallo Sarah

Bei den vielen Postings hat wohl noch keiner deine Fragen gelesen.

Wo du schreiben sollst ? ,am Besten mit der Yvonne " Maikäfer" abklären, schicke ihr doch einfach eine PN so liest sie es eher

was und wie viel? Na so viel du eben Lust hast . Wie du dich gerade fühlst,eben alles was du uns mit teilen magst. es ist doch so schön schwanger zu sein. ich würde mich echt freuen , wenn ich an deiner Schwangerschaft teilhaben dürfte

Lg Chantal
Lg Chantal sm_ww Laurent*22.04.1985 Michèle*22.12.1988 Joël und Marc *25.11.1993

claudia73

* im Herzen Rheinländerin *

Vorname: Claudia

14

Montag, 31. März 2008, 22:15

Ich würde mich auch sehr freuen, von Dir zu lesen.

Ich habe auch ein solches SStagebuch geschrieben und bin echt froh darüber, denn für mich alleine wäre ich sicher nicht so diszipliniert gewesen und hätte jede Woche etwas geschrieben.
Außerdem war es total rührend wie hier alle mitgefiebert haben. Wie eine richtige Familie!!!!

Und jetzt würde ich so gerne mit Dir mitfiebern dürfen...

Ganz viele liebe Grüße,

Claudia
Liebe Grüße, Claudia sm_ww

mit den eineiigen Zwillingsnesthäkchen (geboren Dezember 2007) _herzi_ _herzi_

"Wo befreundete Wege zusammen treffen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus."

maikäfer

Forumsfanatiker

• »maikäfer« ist ein verifizierter Benutzer
  • »maikäfer« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Yvonne

15

Dienstag, 1. April 2008, 11:39

Nee, im Ernst, was und wo und wieviel müßte ich denn schreiben? Wenn mich mal jemand näher aufklärt, gerne, bin ja eh jeden Tag online sm_ww

Das kannst du allein entscheiden. Claudia hat damals einmal die Woche was geschrieben, aber das liegt ganz bei dir _tja_ !
Ich schalt dich mal für den Schwangerschaftsbereich frei und auch für Claudias Tagebuch (wenn dir das Recht ist, Claudia?). Dann kannst du dich mal umsehen.

Wenn du meinst, dass du Lust hast, schick mir doch einfach eine PN, dann leg ich ein Unterforum für dich an!

LG Yvonne

Buhdi

*Mrs. Hyde*

16

Mittwoch, 2. April 2008, 14:26

Alles klar, ich schau mich mal um

und sm_danke für Euer Vertrauen wegen der Freischaltung...

picoy84

unregistriert

17

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:00

huhu

Ich würde mich sehr dafür interessieren denn ich bin erst anfang der SS.

Bin jetzt in der 8SSW.

Wie habt ihr euch das mit dem Tagebuch gedacht?

Da macht ihr mich aber neugierig.

LG

Nicole

geolienchen

unregistriert

18

Montag, 6. Juli 2009, 08:17

Huhu!
Falls das immernoch aktuell ist, würde auch gerne Schwangerschaftstagebuch führen.
Liebe Grüße Kerstin _herzi_

19

Montag, 6. Juli 2009, 09:21

ich schließe mich geolinchen an: wenn das hier noch aktuell ist, würde ich auch gern freigeschalten werden.

lg Susi

geolienchen

unregistriert

20

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:08

Mal für zwillimami und mich bettel sm_verneigen sm_verneigen sm_verneigen *bettel bettel*
hihi sm_B

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher