Du bist nicht angemeldet.

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Persönliche Box

Freundschaften

Neue Benutzer

Lala81(Gestern, 14:10)

nicole0181(19. Januar 2018, 12:23)

bert89(18. Januar 2018, 09:46)

Andrea_37(17. Januar 2018, 08:29)

Die Jazis(14. Januar 2018, 12:05)

Statistik

• Mitglieder: 3761
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lala81

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eins kann jeder ... ;-). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TwinMami2013

unregistriert

61

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:49

Aktivierungscode

Hallo! Ich habe mich hier seit einiger Zeit angemeldet. Kann jedoch leider noch nichtmal die Freundesanfragen aus meiner Umgebung annehmen oder mich Vorstellen _nullahnung_ da der Aktivierungscode mir nicht zugeschickt wurde. Ich habe schon eine neue Email-Adresse eingerichtet und versucht mir den Code nochmals zuschicken zu lassen, aber leider kam da auch nichts an. Kann mir da jemand weiter helfen?

62

Sonntag, 12. Mai 2013, 22:11

Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen _grübelsmilie_
Denke aber dass der Aktvierungscode automatisch verschickt wird. Scheinbar ist irgendetwas schiefgegangen...vielleicht würde eine nochmalige Registrierung (unter einem anderen Usernamen) helfen?
Liebe Grüße, Judith sm_girlwink

mitdem Großen, 12 Jahre alt
und den 9-jährigen twins

63

Dienstag, 17. September 2013, 17:10

Hallo! Ich habe mich hier seit einiger Zeit angemeldet. Kann jedoch leider noch nichtmal die Freundesanfragen aus meiner Umgebung annehmen oder mich Vorstellen _nullahnung_ da der Aktivierungscode mir nicht zugeschickt wurde. Ich habe schon eine neue Email-Adresse eingerichtet und versucht mir den Code nochmals zuschicken zu lassen, aber leider kam da auch nichts an. Kann mir da jemand weiter helfen?

bei mir leider das gleiche Problem _pongsmilie_ Soll ich mich nochmal komplett neu registrieren?
LG

Veronika

Unser Weg...

abisie

*die Braut hat sich getraut :o)*

Vorname: Sandra

• Private Nachricht senden

64

Dienstag, 17. September 2013, 18:38

Sorry, da können wir Moderatoren leider auch nicht helfen...
LG, Sandra mit meinen Zwillingsmädchen geb. 07/07 und dem kleinen Bruder Sternzeichen Zwillinge geb. 06/12 _mmmhro_ _mmmhro_ _mmmhbl_ sm_zwillinge_gut "Kinder die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben" Pearl S. Buck

Sunnymay0077

unregistriert

65

Dienstag, 15. April 2014, 19:05

Huhu,
ich muss hier mal Kritik äußern. Wieso sind Geburtsberichte privat? Normalerweise meldet man sich erst bei anfang einer Zwillingsschwangerschaft in einem solchen Forum an, dann müsste ja jede Schwangere ab den ersten ss-wochen hier posten ohne Ende damit sie dann auch über ihr Geburt berichten kann. Kann ich nicht nachvollziehen.. genauso wenig warun auch ein Schwangerschaftsforum gesperrt ist.. wie soll ich denn als Schwangere die sich gerade angemeldet hat die Chance bekommen dort zu schreiben? Privatsphäre schön und gut aber die angesprochenen Dinge sind in meinen Augen völlig unlogisch..

66

Dienstag, 15. April 2014, 19:11

Annika, fürs Schwangerenforum wirst du sofort freigeschaltet, wenn du anfragst. Da hat aber seit Ewigkeiten keiner mehr reingeschrieben. Der "Schwangerentalk" findet im öffentlichen Bereich statt.

Die Geburtsberichte sind halt privat. Ich finde das logisch und gut so, wie glaube ich an anderer Stelle hier schon mal geschrieben.

Sunnymay0077

unregistriert

67

Dienstag, 15. April 2014, 20:54

Ja ich finde es unlogisch..wenn eine schwangere so wie z.b ich sich erst in ihrer ss hier anmeldet (vorher weiss man es bekanntlich nicht) und dann keinen geburtsbericht schreiben kann.. wo ist da die logik? Man muss ja nicht alles bis ins kleinste detail beschreiben schliesslich weiß jeder das es im internet nicht wirklich privat ist..und wenn es keiner lesen darf brauche ich es auch nicht ins inet zu stellen. Man könnte ja traumatische Geburtsberichte nochmal in nem unterforum sperren.. aber generell es zu verbieten find ich nicht gut..

Hannerl

*Bekennende und erfüllte SFMK*

Vorname: Hannerl

68

Dienstag, 15. April 2014, 21:07

Es geht in dem Fall nicht darum, dass du keinen Geburtsbericht schreiben darfst. Das darfst du. Er steht dann halt in einem anderen Forum. Es geht darum, dass Neumitglieder die Geburtsberichte nicht lesen können, da dies ja doch etwas sehr privates ist. Und auch wenn ich keinen Geburtsbericht eingestellt habe, bin ich sehr froh darum, dass da die Privatssphäre geschützt wird. So gut es eben im Internet geht.

Sunnymay0077

unregistriert

69

Dienstag, 15. April 2014, 21:15

Aha.. neumitglieder? Also man darf ja erst bei 150 einträgen mal anfragen..ich weiss gar nicht ob ich das jemals zusammen kriege lol..aber ist mir auch egal..so wild bin ich dann auch nicht darauf..

Noluni

*Take Five*

• »Noluni« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Noluni« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Nina

70

Mittwoch, 18. Juni 2014, 11:45

Ich bekomme immer noch viele PNs mit Freischaltwünschen oder anderen Anfragen. Ich bin nur noch sehr selten hier, und ich kann auch gar nicht mehr freischalten, bitte wendet Euch an die anderen Moderatoren.
Aloha! Nina mit Noëlle und Luca und der "kleinen" Milla

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" (Friedrich Nietzsche)

71

Freitag, 6. Februar 2015, 10:30

Guten Morgen!
Ich komme plötzlich nicht mehr auf den Threat " Kindergartenkinder" ... Gestern ging es noch ohne Probleme. Kann mir jem helfen?? ✌️ Danke!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher