Du bist nicht angemeldet.

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Persönliche Box

Freundschaften

Neue Benutzer

Lala81(Gestern, 14:10)

nicole0181(19. Januar 2018, 12:23)

bert89(18. Januar 2018, 09:46)

Andrea_37(17. Januar 2018, 08:29)

Die Jazis(14. Januar 2018, 12:05)

Statistik

• Mitglieder: 3761
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lala81

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eins kann jeder ... ;-). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 18. März 2011, 14:05

Hey Cora,
im öffentlichen Bereich kannst Du sofort schreiben, wenn Du Dich registrierst, das ist ganz einfach und geht ganz schnell. So gings bei mir jedenfalls.

@Nina: auch von mir ein riesiges Dankeschön! Das Forum rettet mich so durch den Tag und ich hab schon so viele wertvolle Tipps bekommen!!!!

Glg Sandra
Sorry, mit dem IPad ist Gross- und Kleinschreibung mühselig, manchmal schleicht sich sogar ein sinnloses Wort ein und smileys gehn leider auch nicht.

Mit den Kindern muss man zart und freundlich verkehren. Das Familienleben ist das beste Band. Kinder sind unsere besten Richter.
Otto von Bismarck sm_frühling

22

Freitag, 18. März 2011, 14:14

REgistrieren

Hal sm_krank1 lo Sandra,

ich hab mich gestern schon registriert.
Versteh gar nicht dass hier steht unregistrierter Nutzer.

Liebe Grüße

23

Freitag, 18. März 2011, 15:31

Hast du dich auch eingeloggt?
Ist ja komisch... _grübelsmilie_
Grüssle, Sandra sm_ww

*18.12.2006

Noluni

*Take Five*

• »Noluni« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Noluni« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Nina

• Private Nachricht senden

24

Freitag, 18. März 2011, 22:12

Hal sm_krank1 lo Sandra,

ich hab mich gestern schon registriert.
Versteh gar nicht dass hier steht unregistrierter Nutzer.

Liebe Grüße
Bis jetzt ist kein Benutzer "Cora" angemeldet _nullahnung_ .

Es geht hier im thread auch um freischalten für bestimmte Bereiche für bereits registrierte Mitglieder und nicht ums Anmelden sm_;

Wer registriert und eingeloggt ist, kann sich hier probemlos austauschen sm_;
Aloha! Nina mit Noëlle und Luca und der "kleinen" Milla

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" (Friedrich Nietzsche)

Zwillingsmama11

*Babydesignerin mit Plan*

Vorname: Jennifer

25

Mittwoch, 13. April 2011, 19:12

Ich habe natürlich auch Verständnis dafür. Und ein gutes Forum zu finden ist gar nicht so einfach.Vor allem Leute anzutreffen die auch aus der Region kommen,finde ich super. _respekt_
Aber ich muss auch sagen das ich den Weg hier her gefunden habe da ich schwanger mit Zwillingen bin ,und ich tierisch aufgeregt bin und alles aufsauge was mit Zwillingen zu tun hat.
Jetzt möchte ich mir aber schon wünschen das man nicht all zu spät hier freigeschaltet wird ,da die Schwangerschaft auch irgendwann ein ende hat.
Ich wünsche mir mich hier in allen Themen austauschen zu können und auch an allen teilnehmen zu können ,da man ja immer wieder etwas kennen lernt wovon man vorher noch nie gehört hat .
Diese besondere Schwangerschaft ist doch etwas ganz besonderes. _herzi_
Ich hoffe Ihr habt auch Verständnis für die hoffnungsvollen erwartenden werdenden Zwillingsmamis,und laßt sie nicht all zu lange warten,denn warten bis es endlich soweit ist müssen wir ja auch schon .Vieleicht kann man das warten ja dann hier durch austauschen im Forum etwas verschönern. _he_
liebe Grüße Jennifer

Noluni

*Take Five*

26

Freitag, 22. April 2011, 10:31

@Zwillingsmama11
...wie gesagt, Schwangere werden schneller freigeschaltet...

Noluni

*Take Five*

27

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:26

sm_schieb

Noluni

*Take Five*

28

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:44

:huh: SCHIIIIIIIIIIIIIEB!!!

29

Sonntag, 19. Juni 2011, 02:41

Hallo,

also ich bin ja noch schwanger und leider sind die wirklich interessanten Bereiche (wie Kugelliste usw) für mich gesperrt.
Daher tausche ich mich meist in anderen Foren mit Schwangeren aus und warte bis ich evtl. mal freigeschaltet werde.

Angefragt hatte ich schon mal.

Viele Grüße
Nina

Meine Helloween-Twins :-)
Prinzessin "S" mit 2550 Gramm und 45 cm und Charmeur "P" mit 2820 Gramm und 48 cm
Geboren in der 37. SSW am 31.10.2011
_mmmhro_ & _mmmhbl_

Noluni

*Take Five*

30

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:58

Hallo,

also ich bin ja noch schwanger und leider sind die wirklich interessanten Bereiche (wie Kugelliste usw) für mich gesperrt.
Daher tausche ich mich meist in anderen Foren mit Schwangeren aus und warte bis ich evtl. mal freigeschaltet werde.

Viele Grüße
Nina
Wie schon mehrfach geschrieben.... Schwangere werden von mir für den SCHWANGEREN BEREICH umgehend freigeschaltet, hast Du mich da sicher schon mal angeschrieben? _grübelsmilie_ Das mach ich eigentlich immer umgehend...

Alle anderen Bereiche kann ich NICHT einzeln freischalten und deshalb dauert es dort länger aus oben genannten Gründen.

31

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:45

Hallo,

Viele Grüße
Nina
Wie schon mehrfach geschrieben.... Schwangere werden von mir für den SCHWANGEREN BEREICH umgehend freigeschaltet, hast Du mich da sicher schon mal angeschrieben? _grübelsmilie_ Das mach ich eigentlich immer umgehend...

Alle anderen Bereiche kann ich NICHT einzeln freischalten und deshalb dauert es dort länger aus oben genannten Gründen.

Hallo Nina,

es stand mal irgendwo, dass man an das Team eine Mail schicken soll.
Habe ich auch gemacht.

Glaube nicht an dich direkt. Müsste ich mal sehen weil es schon eine Weile her ist.
War dann immer nur sporadisch hier eben wegen Austausch mit anderen Kugelnden :-)

LG von auch
Nina

Prinzessin "S" mit 2550 Gramm und 45 cm und Charmeur "P" mit 2820 Gramm und 48 cm
_mmmhro_ & _mmmhbl_

Hannerl

*Bekennende und erfüllte SFMK*

Vorname: Hannerl

32

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:08

Hallo, also ich habe es gestern über den "Bewerbungslink" direkt im Schwangerenbereich versucht. Mal schauen, ob und wann ich dann freigeschaltet werde.

Viele Grüße Hannerl

33

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:12

Hallo, also ich habe es gestern über den "Bewerbungslink" direkt im Schwangerenbereich versucht. Mal schauen, ob und wann ich dann freigeschaltet werde.

Viele Grüße Hannerl

Huhu, Hannerl,

wo ist der Link?

Ich war deshalb kaum noch da weil ich eben einfach Infos über Schwangerschaft etc. brauche und das ist für mich alles gesperrt.

LG,
Nina

_mmmhro_ & _mmmhbl_

34

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:15

Hannerl, habe ich gefunden.

Hatte bisher dem Team hier geschrieben: Eins kann Jeder Team
Ist aber schon eine ganze Weile her.
Seit dem habe ich immer wieder kurz geschaut ob was passiert ist und war dann wieder weg.

LG & Danke!
Nina

_mmmhro_ & _mmmhbl_

Gianna

*...*

Vorname: Gianna

35

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:40

Hallo
Am besten ihr schreibt Nina direkt per PN an um freigeschaltet zu werden.
So wie ich gehört habe kann das nur Nina zur Zeit da die Mods aus persönlichen Gründen nicht oft hier sind.
Schreibt Nina an und sie erledigt das sofort! sm_gutenacht
Luce _mmmhbl_ und Lina _mmmhro_ 05.11.2010 2520g und 46 cm und 2680g mit 46 cm bei SSW 37+0
und unser Stern Tom im Herzem 03.02.2009-04.02.2009

Hannerl

*Bekennende und erfüllte SFMK*

Vorname: Hannerl

36

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:53

Oh, ich bin ja schon freigeschaltet, vielen Dank.
Ich habe es nur nicht gesehen, weil immer noch die roten Schlösser zu sehen waren und ich dachte, dass die dann verschwinden, wenn man freigeschaltet ist. Nun habe ich einfach mal aufs Thema geklickt und es ging. sm_daumen

Viele Grüße Hannerl

Noluni

*Take Five*

37

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:04

Hannerl, habe ich gefunden.

Hatte bisher dem Team hier geschrieben: Eins kann Jeder Team
Ist aber schon eine ganze Weile her.
Seit dem habe ich immer wieder kurz geschaut ob was passiert ist und war dann wieder weg.

LG & Danke!
Nina
äääähhhhh, ich hab grad nachgesehen, Du BIST schon für den Schwangeren-Bereich freigeschaltet _tja_ immer rein in die gute Stube...

Noluni

*Take Five*

38

Dienstag, 13. September 2011, 11:36

Ich werde jetzt wieder nach und nach Mitglieder freischalten, nur damit ihr mal ne Hausnummer habt: Es gibt Mitglieder, die mit über 200 Beiträgen noch nicht freigeschaltet sind sm_;
Nach wie vor habe ich weniger Zeit und möchte auch nicht nur ins Forum kommen, um Mitglieder freizuschalten. Also habt bitte Verständnis. PNs an mich haben mit unter 200 Beiträgen im Moment also keinen Sinn sm_;

Ich schau, was ich schaff sm_verneigen

Vorname: Christiane

39

Sonntag, 18. September 2011, 11:58

Hallo Nina, ich verstehe total, dass Du keine Lust hast, hier ins Forum zu kommen, nur um freizuschalten. Wie soll man aber, wenn man frisch schwanger ist und tausend Fragen hat, auf 200 Beiträge kommen??????????????? Zumal wenn man fur den Bereich, in dem man die Fragen stellen würde, gar nicht freigeschaltert ist.......Da mülle ich das Forum zu mit völlig sinnlosen Postings....

Bis ich soweit bin, hab ich meine Zwillinge hoffentlich gesund geboren!!! Bitte versetzt Euch mal in die Lage von uns neuen-Du erinnerst Dich sicher, wie wissbegierig Du warst, als Du zum ersten Mal schwanger warst und das gleich mit Zwillis.....
Ich wäre auch gerne bereit, irgendetwas zu tun/zu helfen wenn ich kann....
Danke und lieben Gruß!
Christiane!
LG Christiane

mit Bastian und Florian, geb. März 2012

Vorname: Christiane

40

Sonntag, 18. September 2011, 12:06

Ps: in meinem "alten" Forum (Kinderwunsch), wo ich täglich aktiv war, hab ich nach gut einem Jahr 123 Postings..... Das mit den 200 ist doch, wenn man ernsthaftes Interesse hat, aber nicht nur sinnlos rumquatscht, zum Austausch während der Schwangerschaft (noch max 32 Wochen!!!) total unrealistisch!?!
Sorry, das soll keine Kritik sein, vor allem nicht an Dich!!! Das hier scheint offensichtlich das aktivste Zwillings-Forum zu sein. Da bin ich einfach enttäuscht und voller Unverständnis für diese für mich sinnlose Beschränkung und dass man Dich offensichtlich mit der Arbeit alleine lässt...
LG Christiane

mit Bastian und Florian, geb. März 2012

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher