Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Super Moderatoren

Gremlin

TiBeMa3

Freundschaften

Neue Benutzer

Lena2018(Heute, 10:17)

Janne2018(Gestern, 14:58)

Deike(19. April 2018, 15:56)

Isabell(16. April 2018, 21:18)

Philophax(16. April 2018, 16:31)

Statistik

• Mitglieder: 2022
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena2018

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eins kann jeder ... ;-). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Januar 2011, 00:06

Bitte keine Testergebnisse oder sonstiges

Hallo Ihr Lieben,

bitte stellt keine Testergebnisse ins Forum. Wir hatten schon die erste Kl.age im Haus und wir möchten bitte keine Zweite haben!!!!!

Wir bitten Euch wirklich keine Testergebnisse oder andere dem Urheberrecht unterliegenden Inhalte ins Forum zu stellen!!!! Wir leiten die Klagen an die die den Beitrag ins Forum gestellt haben weiter , da wir in unseren Regeln festgelegt haben, dass wir dafür nicht haftbar gemacht werden können! Und die Klagen gehen schnell in die Tausende!

Bitte denkt in Zukunft noch einmal darüber nach, ob Inhalte die Ihr reinstellt gegen Irgentetwas verstoßen könnten!!!!

Danke!
Liebe Grüße Mel sm_whschaaf

2

Sonntag, 9. Januar 2011, 09:54

Au backe das hatten wir ja noch nie! 8_h Bist du so lieb und würdest noch mal ganz konkret sagen welche Testergebnisse du meinst? Ich lese nicht immer alles und weiß grad nicht was du meinst.
P + L (männlich, eineiig, 31+0 geboren) September 2006
T (männlich) Februar 2010

3

Sonntag, 9. Januar 2011, 09:57

Meine Frage: Wäre es dann nicht sinniger, den Punkt "Interessante Links" hier im Forum zu löschen? Ich denke, daß gerade hier der Knackpunkt liegt. Oder täusche ich mich?

Gnille

*hanseatischer Bücherwurm*

Vorname: Sarah

• Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Januar 2011, 09:59

Hallo Mel,

oh je, oh je! 8_h Nein, so einen Stress möchte ich Euch und mir nicht machen!

Ich habe mir jetzt nochmal die Forenregeln durchgelesen, aber wirklich schlauer bin ich nicht.

Also wenn ich einen Testbericht finde, der im Inet allgemein zugänglich ist, zb auf der Homepage der Stif.tung Wa.rentest, dann kann ich das verlinken, oder nicht?

Könntest Du das etwas konkreter erklären? Ich steh grad auf dem Schlauch!

Danke!
Alles Liebe!
Sarah

5

Sonntag, 9. Januar 2011, 10:09

Also wenn ich einen Testbericht finde, der im Inet allgemein zugänglich ist, zb auf der Homepage der Stif.tung Wa.rentest, dann kann ich das verlinken, oder nicht?

Genau, verlinken darf man. Es dürfen nur keine Informationen aus den Testberichten oder pdf Dateien bzw. andere Dokumente ins Forum gestellt werden. Diese sind ja auch meist kostenpflichtig und können somit nicht einfach öffentlich gemacht werden.

Die entsprechenden Beiträge sind von uns entfernt worden. Da ich aber aktuell wieder einen Beitrag gefunden habe wollte ich es allen noch mal mitteilen.
Liebe Grüße Mel sm_whschaaf

Nine777

*...*

Vorname: Janina

6

Sonntag, 9. Januar 2011, 10:14

Oh,
sorry,das wusste ich nicht!
Dann werde ich das in Zukunft natürlich nicht wieder tun.
Ich hatte halt nur gedacht das es vielleicht schön für andere wäre die Ergebnisse zu erfahren ohne das sie extra das Heft kaufen müssten,das ich als Käufer des Heftes nicht das Recht dazu haben anderen mitzuteilen wie die Tests ausgefallen sind war mir wirklich nicht bewusst.Sorry nochmal
liebe Grüße
Nine

32+6SSW mit 2085 Gramm (Daven)+1485 Gramm (Dean) beide 43cm

39+5SSW mit 3375 Gramm und 52cm

7

Sonntag, 9. Januar 2011, 10:39

Oh weh! 8_h Danke, daß du nochmal informierst, richtig bewußt war mir das auch nicht!
Liebe Grüße von Tanja mit

Großem, 07.00
Zwillingsmädels 07.02

Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden!

DieMehlins

*Münchner Madl*

Vorname: Vrenal

8

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:02

wenn ich da mal mitklugscheißern darf: so verhält es sich generell mit kostenpflichtigen Anwendungen (z.B. Routenplaner), im Internet (kostenfrei) zugänglichen Fotos + Geschichten/Zeitungsartikeln (Copyright), aber auch privaten Fotos auf denen fremde Personen zu sehen sind (Onkel, Freunde, Tanten) die nicht ihre Zustimmung zum Einstellen des Fotos gegeben haben (ausnahme öffentliche Plätze)

ich war mal in einem kleinen, netten Forum angemeldet, das dann leider wegen einer solchen Sache schließen musste 8_h
_mmmhro_ [ _mmmhro_