Du bist nicht angemeldet.

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Persönliche Box

Freundschaften

Neue Benutzer

Kabarbara(Gestern, 14:16)

christina(Gestern, 10:17)

Lala81(21. Januar 2018, 14:10)

nicole0181(19. Januar 2018, 12:23)

bert89(18. Januar 2018, 09:46)

Statistik

• Mitglieder: 3763
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kabarbara

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eins kann jeder ... ;-). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chris

Der Schöpfer des Forums :)

• »chris« ist ein verifizierter Benutzer
  • »chris« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Christian

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. September 2010, 02:47

Update auf 3.1.3 mit vielen Änderungen durchgeführt !

Hallöchen alle Miteinander,

so, daß Update auf die neuste Version mit einer Menge an Änderungen sind durchgeführt...

Wenn ich so auf die Uhr schaue.....ui ui ui...
doch länger als Gedacht.....aber wenn dann will ich es ja auch richtig und schön machen, gelle ?

Ich vermute mal es werden die nächsten Tage noch die einen oder anderen Fragen aufkommen, bzw. wird euch sicher viel auffallen, was auf einmal anders ist, oder vielleicht oder fehlt.

Ich bitte euch dies in diesen [lexicon]Thread[/lexicon] zu schreiben, auch z.B. wenn Ihr Wünsche für Unterkategorien im Marktplatz oder in den "Links" habt.
Ich werde z.B. im Marktplatz nicht alle Unterkategorien anlegen, sondern ich würde euch bitten wenn z.B. eine Größe noch nicht da ist, mir per PN zu schreiben.

Na dann erstmal viel Spaß erstmal !
Liebe Grüße

Chris

2

Samstag, 4. September 2010, 02:58

guten morgen chris....hier sieht ja alles anders aus...aber ich kann eh nicht mehr schlafen-im bauch ist auch schon Rambazamba...gucken wir mal wo alles so ist...gruss rinchen
Viba mit ihren Holländerschnittchen geboren 28.09.2010 Lieber Gott, bitte mach, dass die Vitamine aus dem Spinat in den Vanillepudding kommen!

Rosalie

*mit guten Tipps*

Vorname: Silvia

3

Samstag, 4. September 2010, 08:06

Hallo Chris,

ich schaue mich gerade hier um! Sieht doch ganz gut aus! sm_daumen

1000 Dank für Deine stundenlange Mühe!
Viele Grüße sm_girlwink
Silvia

fischi

*packt jetzt kleine Rucksäcke*

Vorname: Tina

4

Samstag, 4. September 2010, 08:17

_mrg_ Chris, noch eine Neugierige am frühen Morgen _hrh_ . Vielen, vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit sm_daumen . Jetzt geh ich erst mal schnuppern....
Sohn (12) und 2 Töchter (10)

5

Samstag, 4. September 2010, 08:42

Guten Morgen. Wow das sieht ja super aus! Chris wird es nicht mal wieder Zeit für einen Spendenaufruf? Der letzte ist 1 Jahr her (oder schon länger) Ich wäre dafür.

Nun zu einem klitzekleinen Problem.

Die Schnellantwort. Ich gehe auf Schnellantwort, schreibe was rein, gehe auf antworten und komme in die normale Antwortbox jedoch ohne meinen Text. Also wie kann ich den Text in der Schnellantwort absenden?
P + L (männlich, eineiig, 31+0 geboren) September 2006
T (männlich) Februar 2010

6

Samstag, 4. September 2010, 08:45

Hallo Chris,

erst mal sm_danke für unser neues Forum. Aber ich hätte auch gleich ein Problem zu melden. Ich habe gerade Topflappen eine ewiiiiiiig lange PN geschrieben und nach dem Absenden habe ich diese Fehlermeldung bekommen und der Text war natürlich weg _heuli_ :

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Woran könnte das liegen? Angemeldet war ich aber.
Gruß Dani
mit C. und J.

7

Samstag, 4. September 2010, 08:49

@Dani
Komisch ich habe auch grad eine PN geschrieben und die ist anstandslos rausgegangen. Vielleicht hat Topflappen irgendeine Einstellung drin die nur Pns von Freunden drin hat? Ich habe auch heute erst gesehen das ich Freundschaftsanfragen drin hatte, die ich vorher nie gesehen hatte. Vielleicht könnte es daran liegen?

8

Samstag, 4. September 2010, 08:50

Wow so schnell wurden die Seiten mobil ja noch nie geladen! Ich freue mich so richtig aufs stöbern!

FranziAlex

*Großfamilienmanagerin im Glück*

Vorname: Natascha

9

Samstag, 4. September 2010, 08:55

Super, danke Chris, dass Du Dir sooo viel Mühe gegeben hast und so viel Arbeit reingesteckt hast!

Wie das mit der Schnellantwort geht, hab ich aber auch noch nicht raus...

10

Samstag, 4. September 2010, 09:10

ah jetzt erscheinen unter der Schnellantwort plötzlich die Möglichkeiten absenden, zum editor wechseln, zurücksetzen und ich denke jetzt klappt das auch. Ich probiere es gleich mal aus.

Jupp hat geklappt

FranziAlex

11

Samstag, 4. September 2010, 09:18

Also das mit der Schnellantwort hab ich jetzt mehrmals probiert und es klappt nicht, oder ich bin zu blöd _blöd_ dafür... Kannste mal erklären, wie das geht? Ich kann alles eintragen und wenn ich dann auf Schnellantwort klicke, kann ich damit das Fenster öffnen und schließen, aber sonst passiert nix... Klicke ich auf Antworten, gehts zum Antwort-Fenster, aber ohne den Text, den ich eingegeben hab....

Links hab ich übrigens immer das Wetter von Berlin stehen - ich wohne aber nicht in Berlin... Wenn man das nicht so einstellen kann, dass es für den User-Wohnort angezeigt wird, macht es dann überhaupt Sinn? Ich meine, ich muss jetzt nicht unbedingt jeden Tag wissen, wie das Wetter in Berlin ist...

Der Chat geht immernoch nicht im Google-Chrome, aber das ist wohl ein Chrome-Problem - ich mach mir jetzt halt immer das Firefox-Fenster auf, hab mich schon dran gewöhnt.

Vor allem aber: _ostern3_ schöööön, dass das Forum wieder online ist... Mir fehlte gestern abend was _blum_

Danke für Deine Mühe Chris - haste toll gemacht sm_daumen

FranziAlex

12

Samstag, 4. September 2010, 09:18

Stimmt, JETZT geht es!!!

Also war ich doch nicht zu blöd :D

Noch etwas finde ich gaaaaanz super - ich hab doch manchmal Internetprobs... Nicht mehr sooo arg, aber manchmal muss man eben resetten, wenn die Verbindung weg ist. Ja und ich merke es manchmal gar nicht, dass ich grad nicht verbunden bin... Wenn ich dann auf "Antworten" gegangen bin, kam die neue Seite nicht, da die Verbindung unterbrochen war und wenn ich auf die "zurück"-Taste im [lexicon]Browser[/lexicon] gegangen bin, war der ganze Text weg....

Und JETZT isser nicht mehr weg - "zurück"-Taste gedrückt, alles is noch da und wenn ich dann resettet hab und das Internet ist wieder da, kann ich wenigstens alles abschicken. Suuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!

13

Samstag, 4. September 2010, 09:20

Hallo und Guten Morgen!

Auch ich bin neugierig und schaue vor dem Frühstück schon rein, nachdem es heute Nacht noch nicht so richtig fertig war.
Sieht ja klasse aus auf den ersten Blick!!! sm_danke Chris für Deine viele Arbeit! Ich wäre auch für einen Spendenaufruf um uns Usern die Möglichkeit zu geben, uns an den Unkosten zu beteiligen. Werde nun frühstücken und später noch etwas weiterstöbern..... sm_laptop
Liebe Grüße von Corinna mit der Großen (11/95) und den Zwillingen (05/07)

14

Samstag, 4. September 2010, 09:21

Danke lieber Chris für die Stundenlange arbeit....hat sich gelohnt...wir sind alle stolz auf dich und dankbar für deine mühe

Werd mich auch die Tage mal hier durchwühlen

Tippmaus1973

*Chefsekretärin*

Vorname: Mo

15

Samstag, 4. September 2010, 09:34

Wow so schnell wurden die Seiten mobil ja noch nie geladen!

sm_cheer
Das habe ich auch gerade gemerkt. Da hakt nichts mehr. _konfetti_

abisie

*die Braut hat sich getraut :o)*

Vorname: Sandra

16

Samstag, 4. September 2010, 09:39

Guten Morgen,
bin von dem neuen Look des Forums begeistert!! Vielen Danke für deine Arbeit Chris!

"
Ich wäre auch für einen Spendenaufruf um uns Usern die Möglichkeit zu geben, uns an den Unkosten zu beteiligen.

Finde die Idee sehr gut!

LG, Sandra
LG, Sandra mit meinen Zwillingsmädchen geb. 07/07 und dem kleinen Bruder Sternzeichen Zwillinge geb. 06/12 _mmmhro_ _mmmhro_ _mmmhbl_ sm_zwillinge_gut "Kinder die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben" Pearl S. Buck

17

Samstag, 4. September 2010, 10:05

huhu chris ich bin noch nicht weit gekommen aber soweit sieht es schick aus hast dir echt viel mühe gegeben ;D danke schön ^^ sm_cheer
Liebe Grüße Tamy mit

_mmmhbl_ J & A _mmmhro_

18

Samstag, 4. September 2010, 10:12

hi chris, danke für deine mühen auch wenn es gestern abend echt schwer war so ganz abstinent _tüüüte_
LG Netti mit Lilypie Kids Birthday tickers

Sabine72

*Bayrisches Urviech*

Vorname: Sabine

Wohnort: Bayern ( Landkreis Cham ) 93453 neukirchen Deutschland

19

Samstag, 4. September 2010, 10:24

Hallo Chris,

vielen lieben Dank für das Neue alte Forum. Ich bin ja eigentlich der Typ Frau der erstmal abgeneigt allem neuen gegenübersteht aaaaaaaaaaber je mehr ich mich durchwühle desto besser gefällt es mir. Haste ganz ganz toll gemacht.

Aber eins muss ich anmerken was mir nicht gefällt , darf ich ???
Die Shoutbox finde ich nicht mehr so toll wie vorher , man sieht beim schreiben nicht mehr was man schreibt , das find ich grad noch etwas gewöhnungsbedürftig aber ansonsten gibts nix zu meckern.

Danke Danke
Nico u. Julia geb. 03.08.2005

20

Samstag, 4. September 2010, 10:34

Hallo lieber Chris! Vielen Dank für deine Mühen. Hat sich echt gelohnt. Sieht super aus. :) werde mich jetzt hier ein bisschen durchwühlen. ;)

LG Meli
Liebe Grüße, Melanie
Lilypie Kids Birthday tickers

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher