Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Freundschaften

Neue Benutzer

JuanitaTqq(Heute, 21:46)

luisejulia(Gestern, 15:39)

Tina(18. Februar 2018, 15:18)

Mesosipu(17. Februar 2018, 09:44)

domingo(16. Februar 2018, 12:32)

Statistik

• Mitglieder: 2737
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JuanitaTqq

81

Montag, 12. Februar 2018, 13:32

Kuli Malereien gingen bei unserer Couch ganz einfach mit schwämmchen+warmen Wasser und Spülmittel raus.

Meine 6 jährige hat sich einen „coolen“ site cut geschnitten. Zum Glück ist noch genug Deckhaar vorhanden um die kurzgeschnitte Seite zu überdecken. Auf die Frage warum , kam die Antwort : „ Sabrina ( Ihre Erzieheren ! ) hat sich auch die Haare so geschnitten !“ :/
Tja , es wächst ja zum Glück ;)
3 SÖHNE und 1 TOCHTER

_mmmhbl_ Jamie Alexander august 2003 ,ssw 30+1 , 1650 g und 43 cm
_mmmhbl_ Colin Sascha. august 2003 , ssw 30+1 , 1650 g und 43 cm

_mmmhbl_ jannis Paul juni 2010 , ssw 37+6 , 3630 g und 50 cm

_mmmhro_ ALESSIA MARIE Dezember 2011 , ssw 38 +1 , 3200 g und 50 cm

82

Dienstag, 13. Februar 2018, 17:33

Meine Zwerge haben die weiße Tapete mit bunten Bauklötze angemalt.
Mein einer Zwerg ist morgens früh aufgewacht und staT in das Töpfchen zu piseln hat sie lieber auf den fuss Boden gepieselt. .

maranu

*nungimäh*

Vorname:

• Private Nachricht senden

83

Dienstag, 13. Februar 2018, 20:31

hehe, das haben unsere mit den rädern von spielzeugautos gemacht ^^
_girlie_1_ _girlie_1_ | SSW 37+4 | 24.7.2015 | 2405g | 2425g
.

Merry79

*...*

Vorname:

84

Dienstag, 13. Februar 2018, 20:34

hehe, das haben unsere mit den rädern von spielzeugautos gemacht ^^

Hier war es die Griff eines wohlgemerkt trockenen Pinsels... _bsssssss_

Geboren am 20.05.2013 bei 36+0 per KS

Spontan entbunden am 29.08.2015 bei 40+8

85

Dienstag, 13. Februar 2018, 21:16

Hier wurde mit dem Holzobst/Gemüse aus der Kinderküche die Wand verschönert 8_h

JaBeTiNo

Dauerposter

Vorname: Simone

86

Dienstag, 13. Februar 2018, 21:46

- mit 1kg Mehl Schnee spielen
- mit Kuli die Couch verschönern, die gerade 1 Jahr alt ist (geht mit Microfasertuch raus, ist aber schön großflächig...)
- die frisch gestrichenen Wände anmalen
- mit Edding Schränke verschönern (wir haben Umzugkartons beschriftet und kurz nicht aufgepasst-seufz). Zum Glück gibt es Kaltreiniger!!!
- mit Kacke Wände und Bett beschmiert
- der Schwester einen Undercut verpasst, zum Glück nicht ganz kurz, aber es ließ sich leider nicht verbergen und die Haare sind jetzt nicht mehr schulterlang, sondern kurz und gestuft...
- meine Yogamatte zerbeißen (und da kommen die 5jährigen drauf, nicht die 2jährige!)
- Mascara in den Schuhschrank einarbeiten
- Nagellack auf dem Couchtisch
- im Stehen pinkeln und das halbe Gäste-WC fluten
- Mit Toilettenpapier den Abfluss vom Waschbecken verstopfen, Stöpsel rein und Wasser laufen lassen. Es war interessant, das wieder rauszufummeln...
- einen Großteil der Klamotten aus dem Schrank nehmen und in die Spielzeugkiste stecken, damit sie im Schrank eine Garage für die Duplo-Autos haben
- Geld in der Toilette versenken

Mir fällt bestimmt noch mehr ein, wenn ich länger nachdenke. Oder ich warte noch ein paar Wochen, dann fällt meinen Kindern noch mehr ein _tüüüte_
Rechtschreib- und Tippfehler gab es gratis zum Smartphone dazu!

J.L. _daumdrück_ *17.06.2008 (39 + 5)
S.B. und T.D. sm_abklatschen *18.12.2012 (33+6)
N.L. sm_sp2 *27.02.2015 (38+1)

87

Sonntag, 18. Februar 2018, 09:07

Wenn es plötzlich leise wird...

Wer kennt das nicht? Kinder spielen harmonisch oder auch mal weniger harmonisch im Wohnzimmer. Man selbst ist in der Küche oder mal eben schnell die Wäsche machen.... Man hört die Kinder spielen, mit normalen Spielgeräuschen... Dann wird es plötzlich leise....Man hört gar nichts mehr. Irgendwan vielleicht ein Kichern... Und dann haben sie irgendetwas angestellt....

Bei uns war es letztens die Tapeten in der Ecke im Wohnzimmer abpulen.... sm-tr

Ein anderes mal wurde der helle Teppich mit einem von mir vergessenen Wachsmalstift verschönert... _dashi_

Was habt ihr mit euren Kindern erlebt, wenn es plötzlich leise wurde????
_mmmhbl_ _mmmhbl_ "Columbus" & "Watson" 15.09.2015 in 35+1 per sectio Lilypie Premature Baby tickers

88

Sonntag, 18. Februar 2018, 10:11

- Blumenerde ausräumen (noch zu Krabbelzeiten)
- Betten komplett ausräumen und im Zimmer verteilen
- sämtliches Spielzeug in die Betten stecken
- ihn haben wir einmal meerjungfrauenmäßig gefangen im Kinderzimmer vorgefunden (ihren Badeanzug auf dem Kopf und beide Beine in ein Bein der Leggings gequetscht - bevor ich ihn befreit habe, musste ich erst noch den Papa rufen und ein Foto machen _hrh_ )

89

Sonntag, 18. Februar 2018, 11:21

-Pinkfahrbenen Nagellack in meinem Bett verteilen und drauf noch volle Packung Bon-Bons gestreut
-Mit Klo-Bürste Badezimmer "sauber" gemacht
-Kühlschrank ausgeräumt und Leckereien verspeist...

90

Sonntag, 18. Februar 2018, 19:56

Da haben wir schon so einen ähnlichen Tread.
„ was sind die schlimmsten streiche ...“
Sehr witzige Storys ;)
3 SÖHNE und 1 TOCHTER

_mmmhbl_ Jamie Alexander august 2003 ,ssw 30+1 , 1650 g und 43 cm
_mmmhbl_ Colin Sascha. august 2003 , ssw 30+1 , 1650 g und 43 cm

_mmmhbl_ jannis Paul juni 2010 , ssw 37+6 , 3630 g und 50 cm

_mmmhro_ ALESSIA MARIE Dezember 2011 , ssw 38 +1 , 3200 g und 50 cm

91

Sonntag, 18. Februar 2018, 20:16

Oh da hatte ich gar nicht drauf geachtet, dass es einen ähnlichen Thread gibt... _schäm_
_mmmhbl_ _mmmhbl_ "Columbus" & "Watson" 15.09.2015 in 35+1 per sectio Lilypie Premature Baby tickers

92

Montag, 19. Februar 2018, 08:44

Guten Morgen,
da ist meine Liste sehr lang sm_lachen1

-Tapete bemalen das schaffen sie inerhalb ein Sekunde .Tapete abpulen das ging noch schneller zackt hatte ich ein riesen loch in der Tapete

-Wickelkomode ausgeräumt ( Spucktücher-Bodys -Windeln..etc) alles mit Babyöl eingeölt

-Küchentür aufgelassen _tüüüte_ Linsen lagen auf den Boden mit Spüllmittel eingeweicht Zwiebel und Yagourt in ein Topf gut gemischt

-Fischfutter auf den Sofa zerstreut und als Konfetti damit gespielt
_konfetti_

-Blumenkasten auf mein Teppich geworfen und die Erde schön in den Teppich einmassiert

-Kinderbett gemeinsam weg geschoben so das sie an das Fenster kommen um zu gucken weil sie ein Hund gehört haben haben sie mir so erklärt Gott sei Dank sind die Fenster Kindergesichert

Wie gesagt die Liste ist lang die Süssen wissen aber ganz genau das sie Dummheiten machen denn immer wenn ich ins Zimmer komme sage sie Oh jeh Oh jeh und gucken ein mit ein Hundeblick an
Adam _mmmhbl_ Ryan _mmmhbl_

Geboren am 10.11.2015 (34+2SSW)

93

Montag, 19. Februar 2018, 10:17

Meine nagelneuen 65€ Birkenstock Hausschuhe in der Toilette eingeweicht 8_h

94

Montag, 19. Februar 2018, 10:23

Mein Highlight ist das sich komplett ausziehen und irgendwo hin pieseln.
Ein drauf gesetzt hat T. letztens. Ausgezogen. In der Windel Häufchen vorgefunden. Häufchen fiel raus. Schnell den Kinderbesen geholt und aufgefegt. Dabei überall verteilt....seufz.

Ansonsten wird auch hier gerne das Bett ausgeräumt, Matratze bis auf den Kern ausgepuhlt oder die Sitzsäcke geleert. Wichtige Reissverschlüsse nähe ich inzwischen zu. _blöd_

hexe82

Forumsfanatiker

Vorname: Steffi

95

Montag, 19. Februar 2018, 19:31

Ich grad einen Techniker für die Spülmaschine da...erst ist es ruhig...dann hör ich sie beide oben im Bad...beide stehen, gsd nackt, voller Duschgel unter der Dusche. Ich hab schnell beide fertig geduscht und hab sie gebeten sich wieder anzuziehen. Dann wieder in die Küche und als ich ein paar Minuten später wieder zu ihnen ging hatten sie die Badschublade mit Seife/Duschgel/Shampoo geflutet. Sogar die Zahnbürstenverpackungen waren aufgeweicht.
LG Steffi
mit Großem Sohn 05/07 (41+3 spontan 3030g 50cm)
Kleiner Tochter 10/10 (41+4 spontan 3060g 50cm)
und unseren Zwillingsmädchen 03/15 (38+1 sek. KS BEL 2590g 50cm + Quer 2770g 51cm)

96

Gestern, 09:14

Bei uns wird gerne in der Küche nach süßen oder leckeren Sachen gestöbert und dann gemeinsam im Klo eingesperrt und die Beute verzehrt.
Gestern hat mein Mann nun zwei weitere Kindersicherungen an Schubladen an gebracht. Mal sehen wie lange es dauert bis sie die geknackt haben.

Ansonsten hatten sie sich neulich morgens als wir noch müde im Bett lagen über unser Verbandszeug her gemacht. Ihre Puppen und auch sie selber wurden intensiv verarztet mit Dutzenden an Pflastern, sterilen Wundkompressen, Wasser - Spezialpflastern .....
Sie waren so leise die ganze Zeit, weil sie genau wussten, dass es nicht erlaubt war. Und als wir immer wieder mal gerufen haben, was sie denn machen, kam immer :" Wir spielen Vater- Mutter - Kiiiind!"
Ansonsten haben sie sich auch schon über meinen Schmuck her gemacht und sich und einige Kuscheltiere damit aus gestattet, meine Ohrringe in Spielzeugbehälter gefüllt....
Den pinken Nagellack hat sich auch schon mal eine geschnappt, aber sie ist gottseidank nicht weit damit gekommen.
Beliebt ist auch immer wieder Klopapierfutzelchen in den Abfluss vom Waschbecken zu stopfen!!!
Oder mit Slipeinlagen das Gästeklo zu tapezieren.

Eigentlich weiß ich genau, dass wenn es leise wird, sie dabei sind Blödsinn zu machen.
Manchmal reagiere ich dann leider zu spät!

hexe82

Forumsfanatiker

Vorname: Steffi

97

Gestern, 10:06

MickiMicki musste grad soo lachen, ich sperr mich auch manchmal irgentwo ein, wenn ich heimlich ohne die Kinder Süßes essen will.
LG Steffi
mit Großem Sohn 05/07 (41+3 spontan 3030g 50cm)
Kleiner Tochter 10/10 (41+4 spontan 3060g 50cm)
und unseren Zwillingsmädchen 03/15 (38+1 sek. KS BEL 2590g 50cm + Quer 2770g 51cm)

98

Gestern, 12:43

Oh ja, da fällt mir ein das meine Tochter auch mal fertig brachte auf den Spieleteppich im Wohnzimmer zu pieseln, weil sie sich nicht umziehen lassen wollte. Ist zum Glück schon ein paar Jahre her und hat sie auch nur einmal gemacht.

Hier wird am Wochenende auch über die Süßigkeitenschublade her gefallen, wenn wir noch im Bett liegen. Bei den Kindersicherungen hatten sie immer schnell raus wie sie die öffnen, daher haben wir irgendwann keine mehr dran gemacht.

99

Heute, 16:36

Oder mit Slipeinlagen das Gästeklo zu tapezieren.

sm_lachen1 sm_lachen1 Ich lach mich kaputt!! Das ist ja n Knaller! Vor allem,wenn man es erst merkt, wenn der Besuch schon dort war..... sm_B
Charlotte geb. 31.08.10 8:24 37+0 Ssw
Caroline geb. 31.08.10 8:27 37+0 Ssw

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied

Katinka1979

Legende: Administratoren, Super Moderatoren, Moderatoren