Du bist nicht angemeldet.

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Persönliche Box

Freundschaften

Neue Benutzer

Lala81(Gestern, 14:10)

nicole0181(19. Januar 2018, 12:23)

bert89(18. Januar 2018, 09:46)

Andrea_37(17. Januar 2018, 08:29)

Die Jazis(14. Januar 2018, 12:05)

Statistik

• Mitglieder: 3761
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lala81

1

Mittwoch, 30. März 2016, 23:20

Probleme mit der datenbank

Mal so als frage... wie lang soll der Hinweis mit dem datenbankcrash da stehen bleiben? Irgendwie ist der auf dem Handy ganz schön imposant und inzwischen sollte es jeder wissen...
Hab das Gefühl die Administration kommt nicht so ganz hinterher hier. Kann man euch irgendwie helfen?

Bärliner Gör

*Erzieherin vom Vampir gebissen*

Vorname: Annika

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. März 2016, 10:12

Kommt gemeinsam mit dem Adventskranz, -kalender und den Weinachtsgrüßen weg sm_hoho sm_;

Dazu ist jedes Jahr die Diskussion. Inzwischen haben sich die meisten "alten" daran gewöhnt und ignorieren es einfach. Chris ist nicht mehr so häufig hier. Es wurde schon mehrfach von verschiedenen Seiten Hilfe angeboten, aber bisher hat er darauf nicht reagiert. Er ist natürlich auch der Verantwortliche und will vielleicht nicht einfach jemand anderes zu viel "Macht" geben, weil er dann im Endeffekt rechtliche Konsequenzen kriegen könnte.

LG
Annika
Zertifizierte DAIS-Stillbegleiterin mit vier kleinen Sonnenscheinen

3

Donnerstag, 31. März 2016, 15:39

Hm, ja das verstehe ich. Die Haftung abgeben ist nicht so einfach und dann müsste man Fremden vertrauen. Würde ich ehrlich gesagt auch nicht.
Ich finde es bloß schade, weil das Forum sehr interessant ist aber irgendwie "zugewuchert" wirkt. Vielleicht müsste man mal einiges vereinfachen um den Aufwand zu reduzieren. Aber als Gast kommt es einem ja auch nicht zu sich zu beschweren. Hat mich bloß irgenwie gewundert. Is ja schon eine riesige Community hier.