Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Freundschaften

Neue Benutzer

luisejulia(Heute, 15:39)

FlorenciaC(Heute, 10:52)

LesterPear(Gestern, 11:11)

TillySchil(Gestern, 06:33)

Tina(18. Februar 2018, 15:18)

Statistik

• Mitglieder: 2744
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: luisejulia

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eins kann jeder ... ;-). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. August 2013, 10:40

Babybauch- Shooting mit Zwillingen, welche SSW am Besten?

Hallo Ihr lieben Zwillings- Mamis- und werdende Zwillings- Mamis!

Wir möchten gern ein Babybauch- Shooting machen- und nun frage ich mich, welche SSW sich dafür am Besten eignet.
Der Bauch soll ja noch "schön" aussehen ;)

Ich habe überlegt zwischen der 24. - 27. SSW.

Was meint Ihr dazu?
Lieber etwas später oder früher?

DANKE!!!!!!

2

Montag, 26. August 2013, 11:17

Das hängt von deinem Bach ab. Ich hatte einen sehr kleinen Bauch und haben das Shooting damals in der 29. SSW gemacht. Ich hätte es auch später gemacht, allerdings waren wir bei einem Fotografen, der von uns 500 km entfernt wohnt und ich wusste nicht wie lange ich die Strecke noch gut verkrafte.

Mila123

Gelegenheitsposter

Vorname: Ludmilla

• Private Nachricht senden

3

Montag, 26. August 2013, 11:21

Hallo,

Also ich finde je später desto schöner aber das hängt ja auch von deinem "Zustand" ab. Ich musste ab der 20.woche liegen und war ab der 32. im Krankenhaus. Da war leider kein shooting drin. Zum Glück hatte ich schon tolle Bilder von der ersten Schwangerschaft.

In der hatten wir bis ca. 4 Wochen vor ET gewartet.

Gruss

4

Montag, 26. August 2013, 11:37

Ich habe bis zur 37. SSW gewartet, dann wurde es aber auch höchste Zeit :D
<3 doppelte Liebe <3

_mmmhbl_ _mmmhbl_

5

Montag, 26. August 2013, 11:50

Danke für Eure Antworten !!

also ich habe jetzt schon einen Bauch - und mein Zustand ist eher bescheiden :(
Ich habe nun beschlossen, dass wir es in der 25. SSW machen.
Das ist Anfang Dezember und wenn der Bauch so weiter wächst bin ich bis dahin sicher geplatzt ;)
(bin sehr zierlich nur nur 1,68m groß und habe schon ne richtige Kugel)!

6

Montag, 26. August 2013, 19:24

Huhu :)

ich habe es bei unserem großen Sohn damals in der 30./31. SSW gemacht, allerdings war er ein Einling.
Aber Du erwartest nun ja Zwillinge und da es Dir - wie Du schreibst - nicht mehr ganz so gut geht,
würde ich es auch bald machen ;)!

Alles Liebe und ein schönes Shooting,
Gudrun

7

Montag, 26. August 2013, 19:44

mit "bald" meinte ich bis zur 25.SSW aber je noch dem wie´s Dir geht ....

spicky1

*...*

Vorname: Manuela

8

Montag, 26. August 2013, 21:24

hatte mein Bauchshooting Ende der 34. Woche
wenn du magst kannst ja mal in den ET Oktober 2013 gucken, da hab i auf Seite 55 ein paar Bilder eingestellt.
Das sind 112 cm Umfang bei einer Größe von 157 cm
Aber mir gings auch die ganze Schwangerschaft gut.

Wenn es dir nicht so gut geht, würd ich nicht so lange warten, denn zum Schluß kommst du gar ned zum fotografieren...

9

Dienstag, 27. August 2013, 08:17

Wow spikey!!
Die Bilder sind wunderschön !!
Ich denke, wir machen die Bilder etwas früher, da es mir seit Beginn der ss nicht gut geht.

Wir werden die ja im Winter machen ( Dezember)
Hat eine von euch eine Idee bezüglich der Location? Am einfachsten natürlich in der Wohnung. Aber ich hätte so gern auch ein paar draußen Bilder...

Liebste Grüße !

Frannel

Stammkunde

Vorname: Franzisca

10

Dienstag, 27. August 2013, 19:28

Mein Bauch wurde in der 29. SSW abgelichtet.
War auch gut so, ein paar Tage später kam ich ins Krankenhaus und dann erst sechs Wochen später in Begleitung wieder raus ;-)

LG

11

Dienstag, 27. August 2013, 20:49

Hallo,

Du bist ja gerade in der 12. Woche. Im ersten Trimester geht es vielen Schwangeren nicht so richtig gut. Das muss nicht bedeuten, dass das so weiter geht.

Ich war in der 34. Woche beim Fotografen. Ich habe ein wunderschönes "Mond"-Bild von meinem Bauch. Sowas kann man nur drin machen. Im Dezember draußen nackig? brrr... nix für mich. Zumal wo wollte man das machen, ohne das einen jeder sieht? Ein Park geht ja da kaum.
Liebe Grüße

Andrea

12

Dienstag, 27. August 2013, 22:38

Ich hatte mein Shooting genau einen Tag vor der Einleitung.
Das Shooting war dann bei 38+5 :-)

13

Sonntag, 8. September 2013, 22:10

Wow spikey!!
Ich denke, wir machen die Bilder etwas früher, da es mir seit Beginn der ss nicht gut geht.
Hat eine von euch eine Idee bezüglich der Location? Am einfachsten natürlich in der Wohnung. Aber ich hätte so gern auch ein paar draußen Bilder...
draußen-bilder im dezember?? nicht das du dann noch krank wirst!!sm_krank1
alles gute für die ss

Liebste Grüße !

Liebste Grüße !
Wow spikey!!

Liebste Grüße !
:love: Meine Mädels :love: : _mmmhro_ Okt. 1999; _mmmhro_ April 2011; _mmmhro_ & _mmmhro_ Feb. 2014

14

Sonntag, 8. September 2013, 22:11

oh, wollte eigentlich nur den einen absatz kommentieren. muss wohl noch etwas üben sm_lachen1
:love: Meine Mädels :love: : _mmmhro_ Okt. 1999; _mmmhro_ April 2011; _mmmhro_ & _mmmhro_ Feb. 2014

15

Sonntag, 8. September 2013, 22:18

Ich war in der 33 SSW... in der 36 SSW sind die Mäuse gekommen, war also OK so
Viele Grüße
Sonja mit A. und O.

[lexicon]Eineiig[/lexicon], bei 35 +0 per Kaiserschnitt geholt worden mit 46 cm , 2350 gr und 43 cm , 2110 gr

Vorname: Nadine

16

Freitag, 2. Februar 2018, 19:09

Ich bin jetzt in der 27. Woche... Find's genau richtig, hab aber erst in zwei Wochen den Fotograf da... Möchte auch proportionale Bilder, weiß nicht ob das noch was wird. Nach draußen trau ich mich auch nicht-obwohl es sicher schön wär, im Moos im Wald oä.

EmmUndEmm

Dauerposter

Vorname: Rebekka und Christian

17

Samstag, 3. Februar 2018, 20:35

Ich hab es letztes Jahr von meinem Mann zum Geburtstag bekommen. Im Nachhinein hab ich erfahren, dass sie sich noch überlegt haben, das ganze eine Woche später zu machen. Zum Glück haben sie es so nicht ausgemacht. Meine Zwerge kamen nämlich genau 2 Tage später. Ich war an dem Tag bei 31 + 3.

Wir haben die Fotos zum Teil auch draußen gemacht. Ich hab meine Jacke dann immer nur kurz für die Fotos augezogen bzw. hatte einen Poncho an. Danach gab`s immer gleich warmen Tee. Die Fotos sind besonders schön geworden. Das war letztes Jahr am 11. Februar. Kann es dir also nur wärmstens empfehlen.

18

Samstag, 3. Februar 2018, 21:38

Ja Respekt!!! Jetzt hats natürlich krasse Minusgrade nachts... Naja, bin froh, dass überhaupt was klappt. Mein Einling war ja auch ein 31. Woche Kind, da hab ich erst über Bilder nachgedacht. Der Bauch war winzig um Vergleich zu jetzt.

19

Sonntag, 4. Februar 2018, 07:42

Ich hatte mein Babybauchshooting in der 32. SSW.
Das war auch gut so. Zu der Zeit hatte ich einen wunderschönen Megabauch und glückicherweise wollten die wilden Kerle auch nicht ( noch) früher kommen...

Ich hatte allerdings den Luxus, das Shooting im Sommer zu haben.
Daher habe ich drinnen und draußen Bilder...

Ich weiß nicht, ob ich es im Winter draußen machen würde, wegen der Erkältungsgefahr.

Allerdings wäre auch für mich die Verlockung da. Gerade Winterbilder haben immer eine eigene Magie... Und immer wieder gut verpackt, mit Heißgetränken...Warum nicht....Das kommen bestimmt schöne Bilder Bilder bei rum....

Für Bilder im Studio gibt es ja trotzdem auch genug Möglichkeiten schöne Bilder zu machen ( Seifenblasen, Schattenspiel, schöne Tücher etc...)

@ Nadine: Entscheide am besten wie dir ist... Gilt für das "Wann" und das "Wo"
_mmmhbl_ _mmmhbl_ "Columbus" & "Watson" 15.09.2015 in 35+1 per sectio Lilypie Premature Baby tickers

20

Sonntag, 11. Februar 2018, 17:21

So shooting überstanden, war das toll!!! Hatten ein halbes Studio im Wohnzimmer. Haben meine Ideen umgesetzt und noch die des Fotografen, voll toll mit Licht und Schatten... Sind viele Bilder entstanden. Alle drinnen, draussen ist schlimmes Matschwetter.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher